JETZT BESUCHBAR BEI NEW VAN KAMPEN!

Ich bin Deine Liebesfee, Deine Domina oder auch Herrin – ich stehe auf Lack, Leder und Latex Outfits! Ich bin bestens ausgestattet. Lass mich Dir meine Domina Künste zeigen, ich will Deine devoten Seiten entdecken und Deine Grenzen erreichen. Ich werde Dich fast h*mmungsl. beherrschen, Dich führen und Dich auch belohnen, Dich dem., erniedrigen und dementsprechend auch abrichten. Meine Spezialitäten sind u.a Verbalerotik, Fusserotik, F*cesitting, NS aktiv, Pr*statamassagen, Str*p *n, Brustwarzen/ E*er Behandlung, Sp*nkin*, An*ld*hnung aktiv, Pei******, Masken uvm.

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Dominanteladies.de gesehen hast!

Kontakt

030-8234920

Forckenbeckstr. 1
Berlin
Bel Etage

nur besuchbar

https://paydate.berlin/vankampen/#

heute 10 - 06 Uhr

Mo.10:00 - 06:00 Uhr
Di.10:00 - 06:00 Uhr
Mi.10:00 - 06:00 Uhr
Do.10:00 - 06:00 Uhr
Fr.10:00 - 06:00 Uhr
Sa.10:00 - 06:00 Uhr
So.10:00 - 06:00 Uhr
Feiert.keine Angaben

Profil

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

168 cm

Oberweite:

75 B, fest

Typ:

osteuropäisch

KF:

34/36

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

schwarz, schulterlang, glatt

Augen:

braun

Haut:

hell

Sprachen:

Deutsch
Englisch

Service für:

Herren
Damen

Service:

Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik

Termin:

mit Termin

Massagen:

Pr*stata-Massage

Fetisch / Softbizarr:

Dom. Biz.-Spielchen
Lack u. Leder
Latex
FS
NS aktiv

Bizarr Persönlichkeit:

unnahbare, klassische Domina

Bizarr Service:

Dem.
Ernied.
Erz.
Fetischspiele
Fuß- u. Schuherotik (prof.)
High Heels-Fetisch
Lack und Leder (prof.)
Langzeit-Erz.
P.- Ern.
prof. RS
prof. RS passiv
Verb. Ern.
Verbalerotik (prof.)

Service