Barbara von Stahl

Alle Bilder ansehen

Barbara von Stahl

Nähe Stuttgart (bei Waiblingen), 15 Min. bis Stuttgart, Parkplätze vorhanden, 5 Min. zur S-Bahn. Diskret und persönlich. Nichtraucherstudio!

Ich bin eine dominante Persönlichkeit mit sehr viel Studio- und Lebenserfahrung. Eine Beschreibung als stilvolle Herrin und erfahrene, leidenschaftliche Bizarrärztin mit Schwerpunkt Urologie trifft genau auf mich zu. Ich bin sexy-elegant, phantasievoll, charmant, einfühlsam, konsequent, auch sad***sch und unerbittlich. Wer es laut, grob, ordinär und vers. liebt ist bei mir an der falschen Adresse. Mein Fokus ist darauf ausgerichtet, eine längerfristige Verbindung zu meinem Gegenüber aufzubauen, wobei man sich mit jeder Session besser kennenlernt und Vertrauen gewinnt. Ich höre auch gerne mal zu - es besteht kein Zeitdruck.

Zuckerbrot und Pei**** lautet mein Motto, welches ich, je nach Situation, umsetze - denn ich liebe das abwechslungsreiche Spiel zwischen Belohnung und Strafe. Ob Anfänger, erfahrener SM-Kenner, Klinik-Patient, Fetischist, TV-Zofe, DWT - jede Session wird auf die individuellen Bedürfnisse meines Gegenübers abgestimmt.

Mein Studio Edelschmerz ist ein diskreter Ort, wo man sich seinen bizarren Neigungen hingeben und sich fallen lassen kann; mit reichhaltiger, hochwertiger Ausstattung, authentischem Klinikum, umfangreicher Fetischbekleidung. Ein gepflegtes, sauberes Ambiente versteht sich von selbst. Nichtraucherstudio!

Die nebenstehende Auflistung “Bizarrservice” ist nur ein Auszug meiner umfangreichen Möglichkeiten.
Individuelle Behandlungswünsche bitte mit mir persönlich absprechen!

Tabus: Int*mkontakt zu Herrin, KV, V*mit-Sessions, Schl*chtungen, R*ngkämpfe

Für Ladies:
Coaching/Tipps für das bizarre Spiel zuhause, mit Eurem Partner; Ausbildung zur Domina bzw. Klinikerin - zugeschnitten auf Eure ganz persönlichen Vorlieben.
... außerdem lustvolle Behandlungen in meiner bizarren Welt - für Damen, auch mit Partner bzw. Partnerin.

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Dominanteladies.de gesehen hast!

Kontakt

0172-9441850

Adresse auf Anfrage keine SMS!
Nähe Stuttgart
15 Min. bis Stgt. 5 Min. bis S-Bhf.

Anfrage senden

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Anfrage wurde versendet!

www.edelschmerz.de

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache

nur mit Termin - auch kurzfristig!

Profil

Geschlecht:

weiblich

Typ:

deutsch

Herkunft:

Deutschland

Sprachen:

Deutsch, Englisch

Service für:

Herren
Damen
Paare (M/F)
Paare (MM / FF)

Treffen:

mit Termin

Bizarr Persönlichkeit:

unnahbare, klassische Domina

Bizarr Service:

A*lbeh.
Bondage / Fess*ung
Breath C. passiv
BW-Behandl.
CBT
Deh*ungs-Spiele
Disziplinierungen
Ernied.
Erz.
Feminisierung
Fixie*ungen
Fuß- u. Schuherotik (prof.)
Gummi -/ Latexerz.
Klis*ier
Lack und Leder (prof.)
NS (prof.)
Rasur/Strafrasur
Elek.-Stimu*tion
prof. RS
Spanking
UD
Tr*mpl*ng
TV-Umwandlung
Untersuchungen
Verbalerotik (prof.)

weitere auf Anfrage

Service

Vielen Dank, die Anzeige wurde versendet!

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.