Lady Luna im Studio Passion Factory

Alle Bilder ansehen

Lady Luna (a)

Phantasievoll, witzig, frech, charmant, unkompliziert

Anders als Andere ;-)

Dein Vertrauen und mein Respekt sind unsere Basis.

Mit viel Fingerspitzengefühl bin ich in der Lage, mich auf Dein Verlangen einzustellen und werde dich mit allen meinen Mitteln verzaubern und in meinen Bann ziehen.

Erzähl mir von Deinen Phantasien, wie ausgefallen sie auch sein mögen. Mit meiner spielerischen Neugier sowie unbändiger Lust an kreativer, erotischer Quälerei werden wir eine Menge Spaß zusammen haben.

Tabus: bleibenden Schäden, Drogen, KV, GV.

Telefonische Terminvereinbarung unter 0176-20191918

Gerne auch per SMS.

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Dominanteladies.de gesehen hast!

Kontakt

0176-20191918

Nürnberg
tel. erfragen

nur besuchbar

Termine ausschließlich nach telefonischer Vereinbarung

Profil

Geschlecht:

weiblich

Typ:

mitteleuropäisch

Haare:

brünett, rückenlang

Haut:

mittel

Service für:

Herren

Treffen:

mit Termin

Fetisch / Softbizarr:

Dom. Biz.-Spielchen
Fetisch-Spielchen
Lack u. Leder
leichte Erz.
sanfte Schl.

Bizarr Persönlichkeit:

unnahbare, klassische Domina

Bizarr Service:

Erz.
Fetischspiele
Lack und Leder (prof.)

Service

Vielen Dank, die Anzeige wurde versendet!

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.