Lady Sunny im Studio Passion Factory

Alle Bilder ansehen

LADY SUNNY (a)

Am 18.06., von 15:00 Uhr bis Open End

Phantasievolle und neugierige Neueinsteigerin!

Das Spiel mit Lust und Q*** fasziniert mich. Ich bin eine sehr aufgeschlossene und experimentierfreudige Spielpartnerin, die gerne Deine geheimen erotischen Phantasien real werden lässt.

Souveräne, sinnliche Dominanz, Verführung und Ben., Lust- und Schmer*spiele. Meiner bizarren Kreativität sind kaum Grenzen gesetzt.

Phantasievolle Spiele mit kleinen und großen Gemeinheiten gefallen mir sehr. Genieße mit mir meine Welt, beuge Dich meinem Willen, ich erobere über Deine Geilheit Deine Seele.

Achtung und gegenseitiger Respekt sind die Basis, Du träumst davon mir ausgel. zu sein und für mich alles zu tun, was ich von Dir verlange. Ruhig, vertrauensvoll und konsequent zeige ich Dir den Weg.

Als besonderes Highlight spiele ich auch gerne zu Dritt
mit meiner Freundin Lady Sue und Dir.

Weitere Vorlieben:
An*ldehn. / F*st.
Atemred.
Bru*twar*enspiele
B*ndage
CBT
FE
Fütterungen
Klassische Dominanz
NS
Verbale Erniedr.

Termine auch gerne zusammen mit meiner Freundin Einsteigerin Lady Sue!!

Telefonisch erreichbar ab diesen Freitag, 16 Uhr.

Jeden Samstag von 12 bis 22 Uhr im Studio,
an anderen Tagen nach rechtzeitiger Terminvereinbarung!

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Dominanteladies.de gesehen hast!

Kontakt

0176-37418903

Nürnberg
tel. erfragen

nur besuchbar

Anfrage senden

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Anfrage wurde versendet!

passionfactory.de

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache

Termine nach rechtzeitiger Vereinbarung

Profil

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.65 m

Oberweite:

75 B

Typ:

mitteleuropäisch

KF:

38

Intim:

total rasiert

Haare:

brünett, schulterlang, glatt

Haut:

mittel

Service für:

Herren

Fetisch / Softbizarr:

NS aktiv

Bizarr Persönlichkeit:

unnahbare, klassische Domina

Bizarr Service:

A*ldeh.
Bondage / Fess*ung
"Breath Control"
BW-Behandl.
CBT
Ernied.
FF (prof.)
Fuß- u. Schuherotik (prof.)
NS (prof.)
prof. RS
Verb. Ern.
ZW Ernäh.

weitere auf Anfrage

Service

Vielen Dank, die Anzeige wurde versendet!

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.