Dangerous Dollplayer

Alle Bilder ansehen

Dangerous Dollplayer
- The finest Rubbermistress -

im bestausgestatteten Latex-Studio, Atelier du mal in Frankfurt a. M./
Offenbach / Nähe Flughafen Airport

Ich selbst genieße das geile Gefühl und den Kick von Latex/Rubber mit jeder Faser meines, in Gummi gehüllten Körpers, wie eine zweite Haut, mit der man bekleidet und auch irgendwie nackt ist, diese zweite Haut, die jede Berührung um ein Vielfaches verstärkt, den verruchten, geilen Geruch und all seine Facetten, die mein Leben in jeder Hinsicht bereichern und derer ich mich, in Sessions mit Dir bedienen werde.

Wenn Du bereit bist, mir zu folgen, Dich mir anvertraust, dann kannst Du folgendes erleben:

- Latex- Genießer oder Anfänger, der mit mir zusammen die Welt und mögliche Sinneserleben von Latex/Rubber erkundet.

- Mein Gummiobjekt, das mir durch restriktive Maßnahmen vollständig ausgel. ist, mir bis zum letzten Atemzug zur Verfügung steht, dessen Lust ich kontrolliere und dessen 'Leid' meine Lust steigert.

- Mein Latexskl*ve, der hingebungsvoll mein Latex poliert und mir in jeder, nur erdenklichen Art und Weise dient. Sein einziger Zweck ist es, mir Freude zu bereiten, wenn ich ihn willkürlich verpacke, nur aus dem Grund, meinen Fetish und meine Lust ausleben zu können.

- Meine Gummipuppe, die ich ganz nach meinem Willen forme und ausstaffiere, die mit großen Latexbrüsten total verwandelt und in ein bizarres Latexgewand gehüllt sein wird. Eine Gummipuppe, die mit dem Anlegen und Verschnüren der Halskrause durch mich klar und deutlich spürt, wer die Gummiherrin ist und vor mir positioniert wird, um mir dann uneingeschränkt und ohne Widerrede zur Verfügung zu stehen.

Lerne diesen Fetish und die Möglichkeiten von Latex/Rubber unter meiner Leitung bis zur Vollendung mit allen Sinnen zu genießen, es zu riechen, schmecken, fühlen!
Lass dich mitnehmen auf eine Reise durch meine phantasievolle Latexwelt!

Terminanfragen und weitere Infos unter:
Mobil: +49 (0) 172 65 31 32 5
Mail: dollplayer@dangerous-dollplayer.de
Web: www.dangerous-dollplayer.de

Möglichkeiten:
- Anfänger führe ich gerne in meine Welt des Latex ein
- Leichte Gummiklinik
- Atemk******** (auch mit meiner dreibeinigen Latexhose)
- Maskentraining
- Natürliche Aromatherapie, Riechtraining, F*ces*tting
- NS
- Mehrschichtiges Latextraining/auch Langzeit
- An*ltraining/Str*p-*n
- Gummipuppen-Erziehung
- Mumifi.
- Heavy-Rubber/Restriktion/B*ndage
- Str**therapie
- Org*smus-Kontrolle
- uvm.

Tabus:
- KV
- B*byerziehung
- Ringkämpfe
- V*mit

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Dominanteladies.de gesehen hast!

Kontakt

0172-6531325

Darmstädter Str.
Offenbach
Diskret

nur besuchbar

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.keine Angaben

Profil

Geschlecht:

weiblich

Service für:

Herren

Bizarr Persönlichkeit:

unnahbare, klassische Domina

Bizarr Service:

Abme. mit P.
A*lbeh.
A*ldeh.
CBT
Erz.
Fetischspiele
Flag.
Fuß- u. Schuherotik (prof.)
Gummi -/ Latexerz.
Gummi u. Latex
High Heels-Fetisch
Lack und Leder (prof.)
Nylons- /Strumpf-Erot. (prof.)
Rohrst.-Erz.
prof. RS
Sad.
UD
Tr*mpl*ng
Zü*tigung

Service

Vielen Dank, die Anzeige wurde versendet!

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.