Bizarrlady Tina - Bizarrtempel

Alle Bilder ansehen

GASTDAME BIZARRLADY TINA
- Im Bizarrtempel! -



Ich bin Lady Tina eine Lady die das Wechselspiel aus Nähe und Distanz liebt, wenn Du bereit bist, die Kontrolle aus Deinen Händen zu geben,dann erlebst Du mit mir die Welt der bizarren Lust,die Definition von Sinnesreizen und hingebungsvoller Devotion. Obwohl ich noch Anfängerin bin, ist mein niemals enden wollender Phantasien Reichtum unermesslich. Komm und lass uns diese Welt zusammen erleben.

Deine Tina





BIZARRTEMPEL STUTTGART

Dominas und Bizarrladys für jeden Geschmack!
Besuchen Sie auch unsere Homepage!

Studio Telefon: 0711-69944638

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Dominanteladies.de gesehen hast!

Kontakt

0152-51391767

Grenzstr. 26
Stuttgart
Bizarrtempel

nur besuchbar

Anfrage senden

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Anfrage wurde versendet!

www.bizarrtempel.com

heute 15 - 22 Uhr

Mo.15:00 - 22:00 Uhr
Di.15:00 - 22:00 Uhr
Mi.15:00 - 22:00 Uhr
Do.15:00 - 22:00 Uhr
Fr.15:00 - 22:00 Uhr
Sa.12:00 - 22:00 Uhr
So.12:00 - 22:00 Uhr
Feiert.12:00 - 22:00 Uhr

Profil

Geschlecht:

weiblich

Typ:

deutsch

Haare:

schwarz, kinnlang

Haut:

mittel

Service für:

Herren

Fetisch / Softbizarr:

Dom. Biz.-Spielchen

Bizarr Persönlichkeit:

nahbare Domina

Bizarr Service:

A*lbeh.
A*ldeh.
"Breath Control"
BW-Behandl.
CBT
FS (prof.)
Kla*mern
prof. RS
TV-Umwandlung
Verbalerotik (prof.)
WS
Gyn.-Stuhl-Be.

Service

Vielen Dank, die Anzeige wurde versendet!

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.