Herrin Lady Adena

Meine Dominanz entspringt natürlicher Veranlagung und das Spiel mit lustvollem Schm*rz und exquisiten Erzi*hungsmethoden bereitet mir größte Lust!

In meinem Spiel werde ich Dich als Mann und Skl*ven zu führen verstehen und Deine vollständige Offenbarung einfordern. Meine Stimme wird sich nicht erheben - aber mein Tonfall wird jede Auflehnung unmöglich werden lassen.

Meine Hände werden nicht nur h*rt und unnachgiebig an Deinem Körper zu spüren sein, sondern auch sanft und verlockend zärtlich - und grade in dieser Geste wirst Du eine klare Führung finden.
Bist Du bereit mich in meine BDSM-Welt zu begleiten ?
Ich freue mich auf Deine Kontaktaufnahme und auf ein persönliches Kennenlernen!

Herrin Lady Adena

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Dominanteladies.de gesehen hast!

Kontakt

0177-2717081

Stuttgart

Anfrage senden

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Anfrage wurde versendet!

www.herrinadena.net

heute ganztags

Mo.ganztags
Di.ganztags
Mi.ganztags
Do.ganztags
Fr.ganztags
Sa.ganztags
So.ganztags
Feiert.ganztags

Profil

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.75 m

Oberweite:

80 C

Typ:

deutsch

KF:

38

Intim:

total rasiert

Haare:

blond, rückenlang, glatt

Augen:

blau

Haut:

hell

Sprachen:

Deutsch

Service für:

Herren
Damen

Service:

RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Nylonerotik

Treffen:

mit Termin
privater Empfang

Escort / Begleitung:

Service: regional verfügbar

Fetisch / Softbizarr:

Latex
FS
leichte Erz.
sanfte Schl.
NS aktiv
FF aktiv
Fess.-Spielchen aktiv
Bru*tw.-Spiele aktiv

Bizarr Persönlichkeit:

unnahbare, klassische Domina

Bizarr Service:

Bondage / Fess*ung
Ernied.
Erz.
FS (prof.)
Fuß- u. Schuherotik (prof.)
Gummi u. Latex
Lack und Leder (prof.)
Langzeit-Erz.
Nylons- /Strumpf-Erot. (prof.)
prof. RS

Service

Vielen Dank, die Anzeige wurde versendet!

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.