Mistress Jenna - ARACHNE 1

Alle Bilder ansehen

MISTRESS JENNA - 11.10. - 13.10.

HIGH CLASS DOMINATION

Meet your classic German Dominatrix and dirty Queen

MISTRESS JENNA

Du wolltest schon immer einmal deine dunkelsten Fantasien wahr werden lassen, hast dich aber nie getraut? Du hast genug von deinem langweiligen Alltagsleben? Wolltest schon immer einmal einer Luxus Diva zu Füßen liegen? Dann bist du bei mir genau richtig!

Ich bin Jenna, eine Frau wie du sie aus deinen Träumen kennst. Wunderschön und dennoch fast gnadenl.
Sportliche lange Beine, XXL Oberweite, Knackpo und eine schmalen Taille vom Typ Barbie Puppe. Ich liebe es mit meinem Aussehen zu spielen und die Männer um den Verstand zu bringen.
Zuckerbrot und Pei


war schon immer mein liebstes Spiel.

Schon früher war ich mir dessen bewusst das Männer mir unterlegen sind und eigentlich nur eine Aufgabe in ihrem Leben haben. MIR zu d*enen! Überaus sad. verlangt finde ich größtes gefallen daran neue Gr*nzen auszutesten, mir dir zu spielen, dich zu ben. und dich mit meinen Reizen zu betören. Kann jedoch auch sehr einfühlsam und verständnisvoll sein.
Trotz meines Alters beherrsche ich es dich geschickt zu unterw., lasse dich nicht von meiner zierlichen Figur und meinem lieblichen Aussehen täuschen.

Ich bin da um dir deine Sehnsüchte zu erfüllen, deine tiefste Begierde zu befr., dir das zu geben was du wirklich brauchst und verdienst.

SPOIL ME! SERVE ME! WORSHIP ME!

Tabus: OV, GV, V*mit

Sollte eine gewisse Neigung oder Fetisch nicht aufgelistet sein zögere nicht lange und frage mich!

Ein ausführliches Vorgespräch ist mir sehr wichtig indem deine Vorlieben und Tabus berücksichtigt werden. Ich lege viel Wert auf ein zufriedenes, wiederkehrendes Klientel.

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Dominanteladies.de gesehen hast!

Kontakt

0151-75402614

Stuttgart

Anfrage senden

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Anfrage wurde versendet!

www.arachne.de/set-studio.htm

heute 12 - 22 Uhr

Mo.11:00 - 23:00 Uhr
Di.11:00 - 23:00 Uhr
Mi.11:00 - 23:00 Uhr
Do.11:00 - 23:00 Uhr
Fr.11:00 - 23:00 Uhr
Sa.10:00 - 22:00 Uhr
So.12:00 - 22:00 Uhr
Feiert.keine Angaben

Nach Absprache auch gerne länger!

Profil

Alter:

27 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.70 m

Oberweite:

75 F

Typ:

deutsch

Herkunft:

Deutschland

KF:

34/36

Gewicht:

52 kg

Schuhgröße:

38

Intim:

total rasiert

Haare:

blond, rückenlang, glatt

Augen:

blau-grün

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch

Service für:

Herren

Service:

DS aktiv
RS
Fuß- / Schuherotik

Massagen:

Pr*stata-Massage

Fetisch / Softbizarr:

Latex
FS
NS aktiv
KV aktiv
FF aktiv
Fess.-Spielchen aktiv

Bizarr Persönlichkeit:

unnahbare, klassische Domina

Bizarr Service:

A*ldeh.
Adult B*yerziehung
biz. Ausgehen u. Reisen
CBT
Erz.
FS (prof.)
FF (prof.)
Flag.
Folien
Fuß- u. Schuherotik (prof.)
KV (prof.)
Langzeit-Erz.
NS (prof.)
Nylons- /Strumpf-Erot. (prof.)
Pet-Play
Ringen
prof. RS
Spanking
Tr*mpl*ng
TV-Umwandlung
Verhöre-Spiele
WS

weitere auf Anfrage

Service

Vielen Dank, die Anzeige wurde versendet!

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.