Dominante Fetisch-Beutreuerin Donna Carrera

Alle Bilder ansehen

Miss Donna Carrera

Im Weinheim besuchbar!
Terminabsprache ZWINGEND notwendig!



Liebe Skl*** und FetischFreunde ...

Bitte nehmt Euch die Zeit und informiert Euch über mich und meinen Service auf meiner Homepage
www.miss-donna-carrera.com

Diese wird ständig aktualisiert und ist deshalb die Beste alternative um von meinen Angeboten oder Terminen zu erfahren.

Liebe Grüße von Eurer Domina und FetischBetreuerin

Auch gut zu erreichen aus Mannheim.



Bizzare Grüße von Eurer Fetisch Betreuerin


***

Warum FETISCH-BETREUERIN !?!?
Hallo , meine Name ist Miss Donna Carrera.
Nachdem ich mich ausführlich mit dem Thema beschäftigt habe, habe ich festgestellt, dass das dominieren und die Bizarren Spiele tatsächlich eine Art "Passion" von mir geworden sind. Seid einen halben Jahr habe ich mich jetzt darauf spezialisiert und mich mit diesem Thema intensiv beschäftigt. Die letzten 6 Monate haben mir jedoch gezeigt das "DER SKL." in der Form wie es ihn früher mal gegeben haben soll, nicht mehr existiert oder ich habe ihn noch nicht kennengelernt. Viel mehr besuchen mich Gäste die "BESPIELT" werden möchten und nur in geringem Maß von mir als Herrin dominiert werden möchten. Es läuft in der Regel darauf hinaus das IHR mit Eurem Fetisch an mich herantretet und WIR versuchen diesen bzw diese in unserer Session einzubinden. Wie das genau Abläuft, besprechen wir zusammen in einem ausführlichen Vorgespräch. Ich hoffe das ich Euch nun den Begriff der Fetisch - Betreuerin näher bringen konnte und erwarte DICH (gerne auch Anfänger) in meinem sehr gut ausgestatteten Studio um mit dir in die Welt der Bizarren Erotik ein zu tauchen.
Gerne lasse ich mich aber natürlich auch davon überzeugen das es irgendwo da draußen noch "ECHTE SKL." gibt !!!

- NS-Exzesse
-D*ld* Spiele
-Di*t*en
-Pr*statama**agen
-Kl*mmern,Gewichte
-Pei*****,R*hrst.Hand
-FS
-Kath****
-Venus 2000(Ab****m***e)
-FS Stuhl von Style Fetisch,mit intergrierter F***ne****
- B*ndage
-Str*p-*n
-Einl./Kl*s*er
-Wi**elerotik
- F*cesitting/
- Spielereien von himmlisch zart bis höllisch heiss!
- TV-Erziehung / Feminisierung (entdecke die Frau in dir!)
- Fuss-/Strumpf-/Schuh-/Stiefelerotik
- CBT/T*****ng;Und vieles mehr***

Anfänger angenehm.TERMINE:
Nur mit Voranmeldung, auch Übernachtungen


Noch Fragen? Trau Dich, Ruf mich an..!!!
Buchungen täglich von Mo - So nach Absprache!

Auch Haus- und Hotelbesuche!

Kontakt: 0157-32045628
www.Miss-Donna-Carrera.com

Bizarre Grüße,
Miss Donna Carrera

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Dominanteladies.de gesehen hast!

Kontakt

0157-32045628

Daimlerstr.
Mannheim/ Weinheim

besuchbar und Haus-/ Hotelbesuche

heute 11 - 22 Uhr (n. Abspr.)

Mo.11:00 - 22:00 Uhr (n. Abspr.)
Di.11:00 - 22:00 Uhr (n. Abspr.)
Mi.11:00 - 22:00 Uhr (n. Abspr.)
Do.11:00 - 22:00 Uhr (n. Abspr.)
Fr.11:00 - 22:00 Uhr (n. Abspr.)
Sa.11:00 - 22:00 Uhr (n. Abspr.)
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache

Terminabsprache notwendig!

Profil

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.78 m

Oberweite:

75 H, fest

Typ:

mitteleuropäisch

KF:

36

Haare:

blond, rückenlang, glatt

Augen:

braun

Haut:

hell

Körperschmuck:

Tattoos

Sprachen:

Deutsch

Service für:

Herren

Treffen:

mit Termin

Bizarr Persönlichkeit:

nahbare Domina

Bizarr Service:

Abme. mit P.
Abstraf.
Adult B*yerziehung
Bondage / Fess*ung
FS (prof.)
Gummi -/ Latexerz.
Klis*ier
Lack und Leder (prof.)
UD

weitere auf Anfrage

Service

Vielen Dank, die Anzeige wurde versendet!

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.