+++ Lady Estelle +++

+++ Die Vorlaufzeit für Termine ist bei 2-3h! +++

Bei Herrin Melanie im Studio mit guter Latexausstattung, vielen Möglichkeiten im schwarzen Bereich und Klinik.

Dich in Latex zu verhüllen und mit meinen Reizen in Extase zu bringen, so lang mit dir zu spielen bis du es nicht mehr aushältst, das bereitet mir große Freude. Zu sehen wie du dich vor Lust windest, wenn Latex auf Latex reibt...

Genauso bereitet es mir Spaß dich hilf**s zu machen und dich mit meiner verführerischen aber strengen Stimme um den Verstand zu bringen. Fes***ungen in verschiedenen Positionen, dich mit Str** oder anderen diversen Mitteln zum Zappeln zu bringen und deine Lust ins Unermessliche zu steigern, das ist meine Leidenschaft.
Ich kann mich auch gut in sämtliche Rollen hineinversetzen, wer es lieber als Rollenspiel möchte.
Egal ob verführerisch/ dominant oder einfach streng, mir liegen beide Seiten.

Gern dürfen auch meine Füße verwöhnt werden.

Zudem gibt es auch einen gut ausgestatteten Klinikbereich in dem ich mich "weitergebildet" habe.
Möglich sind Untersuchungsspiele als Schwester oder als Assistentin mit Melanie zusammen.


+++++
Einzelheiten werden persönlich vor Ort besprochen.
Individuelle Neigungen / Fantasien kannst du mir auch
per Mail mitteilen.

+++

Die Adresse gibt es nur bei Terminabsprache!
Diese sind ganztägig von Montag-Samstag in Zwickau möglich!
Tabus: jeglicher Intimkontakt bei der Herrin und KV!!

Tel. 0162/ 420 15 77
SMS werden jedoch nicht beantwortet!
Ich nehme auch nur Anrufe mit angezeigter Nummer entgegen!
Mail: domina.estelle@yahoo.de

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Dominanteladies.de gesehen hast!

Kontakt

0162-4201577

bitte telefonisch erfragen
Zwickau
Agentur M

nur besuchbar

Anfrage senden

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Anfrage wurde versendet!

www.herrin-melanie.de

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache

Profil

Geschlecht:

weiblich

Oberweite:

fest

Typ:

westeuropäisch

Haare:

rot, schulterlang, glatt

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch

Service für:

Herren

Service:

AV bei Ihm
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Nylonerotik

Treffen:

mit Termin

Fetisch / Softbizarr:

Dom. Biz.-Spielchen
Fetisch-Spielchen
Lack u. Leder
WS
FS
Fess.-Spielchen aktiv
Bru*tw.-Spiele aktiv

Bizarr Persönlichkeit:

nahbare Domina

Bizarr Service:

Abstraf.
A*lbeh.
biz. Ausgehen u. Reisen
Bondage / Fess*ung
CBT
Dem.
Disziplinierungen
Ernied.
Erz.
FS (prof.)
Fetischspiele
Fixie*ungen
Folien
Fuß- u. Schuherotik (prof.)
Ho*enbehan.
High Heels-Fetisch
Kli*ikbeh.
Lack und Leder (prof.)
Mum*fizierung
Nylons- /Strumpf-Erot. (prof.)
Outdoor-Session
Pet-Play
Elek.-Stimu*tion
prof. RS
Sad.
Stiefel-Erotik
Untersuchungen
Verb. Ern.
WS
Zü*tigung

weitere auf Anfrage

Service

Vielen Dank, die Anzeige wurde versendet!

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.