Queen Mona / Fr. Dr. Mona

Alle Bilder ansehen

Persönlichen Kontakt zu Queen Mona unter [email protected]
Für allgemeine Informationen Studioline: 0151-10433559 (nur mit angezeigter Rufnr.)

Es erwarten Dich abenteuerliche Erlebnisse mit viel Lust aus Leidenschaft.
Der passive Genießer sowie der mas*chistische Gentleman sind bei mir bestens aufgehoben.
Lass Dich von meiner Extravaganz verführen.

Einige meiner Vorlieben:
Den passiven Gummigenießer erwarten nicht nur umfangreiche Garderobe, sondern auch eine echte Gummi-Queen. Latex als mein persönlicher Favorit erotisiert mich dermaßen, dass wir hier wohl Die geilste Session erleben.
Du erlebst mit mir von soften Rubberexzessen bis hin zu Deiner Umwandlung in eine regungslos fi*ierte Vollgummipuppe alles, was der Latexbereich & Gummisektor im Ganzen bietet.

Als erfahrene Klinikerin weiß ich aus langjähriger Praxis, Dich im Klinikum vom lustvollen Rollenspiel, über therapeutische Maßnahmen bis hin zu extremen Behandlungen zu begeistern.
Von Darmspülung, Kath****isierung, El*kro.behandlung bis hin zu Aufspritz. ist auf dem Gynstuhl oder dem Klinikbett fast alles möglich.

In meiner Rolle als süßlich sad****sche Lady kann ich meinem Treiben freien lauf lassen.
Ich qu*le durch ewig hinausgezögerte Org*smen. Genauso gut verstehe ich mich aber auch auf CBT.

Mit meinen Seilen unterschiedlichster Materialien und Stärken, sowie einem Arsenal an Ketten, Fes***bändern sowie Handschellen und Stahleisen weiß ich Dich so zu fi*ieren, dass Du mir völlig ausgel. Bist. In verschiedenen Stellungen ben. Ich Dich und bilde Dich zu meinem Lust- und L*ckskl. Aus.
Nicht nur, dass ich Dich mit dem Str*p*n herannehme, sondern auch die Möglichkeit extremerer An*ldehn*ngen sind hier umsetzbar.

 
Frau Dr. Mona, ist Deine Fetischärztin für leidenschaftliche und peinliche Untersuchungen.

Als erfahrene Klinikerin weiß ich aus langjähriger Praxis, Dich im Klinikum vom lustvollen Rollenspiel, über therapeutische Maßnahmen bis hin zu extremen Behandlungen zu begeistern.

Erfahrene Kliniker erfreuen sich über meine sad****schen Schmrz.therapien die je nach Schwere des Falls sehr extrem ausfallen können. Ebenso sind Langzeitbehandlungen möglich.

Als Latexliebhaberin erwartet den Gummipatienten eine reichhaltige Ausstattung an Latexmasken, Catsuits oder eine Umwandlung zur weiblichen Gummipuppe

Ebenso sind mir Anfänger sehr willkommen.

Untersuchungen, Rollenspiele
Kath****, Bl*senspülungen, Kl*st*ere
An*lbehandlungen auch extrem
Pr*statamassagen
med. Rollenspiele
El*ktro-, Reizstr**therapie
Verschlauchungen
Dil*t*ren, Harnröhrendehn*ng
Latex- / Gummi-Behandlungen
Brust- / Nippel-Behandlungen
Erektions-Therapien, Zw.-Ents.
Kl*mmern
Nägel
Kälte/ Hitze Therapie
Langzeitbehandlung
OP-simulation
NS-Therapie
Weiteres auf Anfrage

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Dominanteladies.de gesehen hast!

Kontakt

0151-10433559

Vorstadtstr. 35
Saarbrücken - Alt
4. Stock Ausbildungszentrum

nur besuchbar

Anfrage senden

https://saardomizil.de

heute nach Absprache

Mo.ab 11:00 Uhr (n. Abspr.)
Di.ab 11:00 Uhr (n. Abspr.)
Mi.ab 11:00 Uhr (n. Abspr.)
Do.ab 11:00 Uhr (n. Abspr.)
Fr.10:00 - 22:00 Uhr (n. Abspr.)
Sa.10:00 - 22:00 Uhr (n. Abspr.)
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache

Profil

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

180 cm

Typ:

deutsch

Herkunft:

Deutschland

Haare:

schwarz, kurz, glatt

Augen:

blau-grau

Haut:

hell

Sprachen:

Deutsch
Englisch

Service für:

Herren
Damen
Paare (M/F)

Service:

AV bei Ihm
DS aktiv
FA / An*l-Massagen aktiv
Fingerspiele aktiv
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik

Fetisch / Softbizarr:

Dom. Biz.-Spielchen
Fetisch-Spielchen
Lack u. Leder
Latex
WS
FS
leichte Erz.
sanfte Schl.
NS aktiv
KV aktiv
FF aktiv
Fess.-Spielchen aktiv
Bru*tw.-Spiele aktiv

Bizarr Persönlichkeit:

unnahbare, klassische Domina
nahbare Domina

Bizarr Service:

Abme. mit P.
Abstraf.
Abb.
Abrichtung
A*lbeh.
A*ldeh.
Anfänger-Seminare
Ausbildung zum Putzskl.
Ausbildung zum Lustskl.
Ausbildung zum Le*skl.
Ausbildung z. T*skl.
Benut.-Spiele
Breath C.
BW-Behandl.
CBT
Cocooning
Deh*ungs-Spiele
Dem.
Disziplinierungen
Eis-Behandl.
Einkerk.
Engl. Erz.
Ernied.
Erz.
FS (prof.)
Feminisierung
Fetischspiele
FF (prof.)
Fixie*ungen
Flag.
Folien
Fuß- u. Schuherotik (prof.)
Gemeinschafterz.
Gender Play
Gummi -/ Latexerz.
Gummi u. Latex
Gewichte
Ho*enbehan.
Hur*nausbildung
High Heels-Fetisch
Käfigh.
KV (prof.)
Kla*mern
Kne*el und Ma*ken
Kli*ikbeh.
Klis*ier
Korsett
Lack und Leder (prof.)
Langzeit-Erz.
Ma*kentraining
Militär-Drill
Mum*fizierung
NS (prof.)
Nylons- / Strumpf-Erot. (prof.)
Outdoor-Session
Partnererz.
Pet-Play
P.- Ern.
Elek.-Stimu*tion
Rohrst.-Erz.
prof. RS
Sad.
Schu*-Erz.
Spanking
Stiefel-Erotik
Strafbock
UD
Tr*mpl*ng
TV-Umwandlung
Untersuchungen
Vakuum-Spiele
Verb. Ern.
Verbalerotik (prof.)
Vorführung
WS
Zü*tigung
ZW Ernäh.
Gyn.-Stuhl-Be.

weitere auf Anfrage

Service