DOMINA-LADY TANJA -1 Mal in der Stadt!

Alle Bilder ansehen

Lady Tanja
Lieber Besucher,

mir haben schon Männer zu Füßen gelegen, die es selbst nie für möglich gehalten hätten.

Denn wenn du erst einmal meinem stilvollen Zauber unterliegst, gibt es kein Zurück mehr. Frech und arrogant, schön und selbstverliebt – so mache ich dich gefügig. Dabei genieße ich es, wenn du gerne für mich leidest und deine eigenen Grenzen für mich verschiebst. Genauso gefällt es mir, wenn du dich meiner Behandlung genießend hingibst.

Du möchtest streng erzogen werden?

Mache nicht den Fehler, mich aufgrund meines Äußeren zu unterschätzen. Wenn du nicht gleich kniest, bekommst du deine erste Ohrfeige. Höre mir genau zu und achte auf jedes Detail meiner Wünsche und Befehle. Denn ich erwarte absoluten Gehorsam von dir und werde jeden deiner Fehler mit raffinierten Methoden bestr..

Du kannst aber auch gleich aufgeben und dich meinen Gelüsten einfach ausl.. Ich werde dich fes**** oder in Ke**en legen. Dann kannst du zappeln und um Gnade bitten. Versuche nur, dich zu befreien. Wenn du mir ausgel. bist, werden deine und meine schmutzigen Fantasien eins.

Und wenn du mir etwas zu beichten hast, werde ich jedes Geständnis aus dir herausholen. Ich werde dich dazu bringen, mir jedes deiner kleinen, schmutzigen Geheimnisse zu verraten. Aber nach der Beichte folgt keine Vergebung. Danach erwartet dich erst die richtige Züchtung.

Deine DOMINA-LADY TANJA

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Dominanteladies.de gesehen hast!

Kontakt

0163-8085534

Wismar

nur besuchbar

heute 10 - 22 Uhr

Mo.10:00 - 22:00 Uhr
Di.10:00 - 22:00 Uhr
Mi.10:00 - 22:00 Uhr
Do.10:00 - 22:00 Uhr
Fr.10:00 - 22:00 Uhr
Sa.10:00 - 22:00 Uhr
So.10:00 - 22:00 Uhr
Feiert.10:00 - 22:00 Uhr

Profil

Alter:

30 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

167 cm

Oberweite:

80 C, fest, natur

Typ:

westeuropäisch

KF:

36

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

brünett, rückenlang, glatt

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch

Service für:

Herren

Fetisch / Softbizarr:

Fetisch-Spielchen
WS
leichte Erz.

Bizarr Persönlichkeit:

nahbare Domina

Bizarr Service:

Bondage / Fess*ung
Erz.
Fetischspiele
Fuß- u. Schuherotik (prof.)
Gummi -/ Latexerz.
Lack und Leder (prof.)
Nylons- / Strumpf-Erot. (prof.)
prof. RS
Verbalerotik (prof.)
WS

Service