Lady Jacky im Studio Centric

Alle Bilder ansehen

LADY JACKY
Am 27., 29., 30. und 31.03. im Studio Centric
 
Lass uns zusammen in die bizarre Fantasiewelt eintauchen und die schmutzigen, geheimen Dinge ausleben von denen der Rest der Welt nichts wissen darf. Unser gemeinsames Spiel kann von einfühlsamer Strenge über geile Schweinereien bis zum fast gn*denl. Sad. Fast alles miteinbeziehen.

Ich möchte mich in unserer gemeinsamen Zeit nicht verstellen müssen, sondern auch meine verborgenen Fantasien mit dir ausleben. Insbesondere Latex und Klinkspiele liegen mir im Blut und bei Dirty Games jeder Art gerate ich in Ekstase, aber natürlich bringt die Abwechslung die Befr., sodass ich mich auch im schwarzen Bereich und in Rollenspielen aller Art wiederfinde.

Sei mein Skl., gehöre und gehorche mir und ich werde dich belohnen… Du fragst dich wie diese Belohnung aussehen wird? Lass es uns zusammen herausfinden, ich freue mich auf dich.

Tel.: 0176-60424321
Studio: 0711-2366030

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Dominanteladies.de gesehen hast!

Kontakt

0176-60424321

Charlottenstr. 38
Stuttgart
1. Stock Studio Centric

nur besuchbar

Anfrage senden

www.studio-centric.de

heute ganztags (n. Abspr.)

Mo.ganztags (n. Abspr.)
Di.ganztags (n. Abspr.)
Mi.ganztags (n. Abspr.)
Do.ganztags (n. Abspr.)
Fr.ganztags (n. Abspr.)
Sa.ganztags (n. Abspr.)
So.ganztags (n. Abspr.)
Feiert.ganztags (n. Abspr.)

Profil

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

168 cm

KF:

36

Haare:

schwarz, rückenlang, glatt

Augen:

braun

Haut:

mittel

Service für:

Herren

Service:

AV bei Ihm
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik

Termin:

mit Termin

Massagen:

Pr*stata-Massage

Fetisch / Softbizarr:

Dom. Biz.-Spielchen
FS
leichte Erz.
sanfte Schl.
NS aktiv
KV aktiv
FF aktiv

Bizarr Persönlichkeit:

unnahbare, klassische Domina

Bizarr Service:

A*lbeh.
A*ldeh.
CBT
Erz.
FF (prof.)
Folien
Pet-Play
prof. RS
Skl*envertrag
Spanking
Tr*mpl*ng
TV-Umwandlung
Untersuchungen
Verbalerotik (prof.)
Verskl.
Gyn.-Stuhl-Be.

weitere auf Anfrage

Service