Angelina aus Mauritius

Alle Bilder ansehen

Ich lege wert auf respektvolles Treffen auf Augenhöhe, mit viel Humor und Geilheit auf beiden seiten!!.....UND ICH STEHE AUF REIFERE MÄNNER/GENTLEMEN...

Dich erwartet eine sinnliche, lebenslustige Dame mit verführerische Weiblichkeit und Rundungen an die richtige stellen! Und eine atemberaubend - Riesige -Natur- Schokogl*cken, (BH 90DD!)

Ich bin ein leidenschaftliche Geliebte, die es liebt jede Momente zu genießen und Dir fast jeden wünsche zu erfüllen.
Meine zarte, sexy Erscheinung, wird Dich faszinieren und deine Fantasie beflügeln.
Meine unschuldiger Blick wird dich anregen, Dinge mit mir anzustellen von denen wir beide nicht zu träumen gewagt haben, und erst das Funkeln in meiner leuchtenden Augen, wenn Du mich an meine Grenzen bringst!!!.

Bin spontan, passe mich deine Bedürfnissen an. Für mich gehören zärtliche Küsse zu guten Sex dazu und ich liebe es zu schmusen, knutschen, leckere franz., f*uchte fröhliche FS oder wie war es mit eine prickelnde Golden- shower!!(NS!)........

Und als Gelernte Masseurin, biete ich Dir wohltuenden Luxus und feurig scharfe Massage an damit Du ekstatische Momente ausleben kannst. Ich massiere einfühlsam Deine Körper und streicheln zwischendurch deine Seele!!!. Ich beherrsche die massagetechnik gut genug um dich positiv zu überraschen!!.

Ich warte auf Dich sehnsüchtig........

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Dominanteladies.de gesehen hast!

Kontakt

0152-13775439

Berlin Charlottenburg

besuchbar und Haus-/ Hotelbesuche

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache

Profil

Alter:

44 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

170 cm

Oberweite:

90 E(DD), natur

Typ:

afrikanisch

KF:

40

Status:

geimpft

Gewicht:

70 kg

Schuhgröße:

38

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

dunkelbraun, rückenlang, wellig

Augen:

braun

Haut:

bräunlich

Sprachen:

Deutsch
Englisch
Französisch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Strapserotik
Nylonerotik

Termin:

mit Termin
ohne Termin

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Tantra-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Nuru-Massage
Pr*stata-Massage
Po-Massage
Lingam-Massage
Spanische-Massage

Fetisch / Softbizarr:

Lack u. Leder
leichte Erz.
NS aktiv
Bru*tw.-Spiele aktiv

Bizarr Persönlichkeit:

nahbare Domina

Bizarr Service:

BW-Behandl.
Erz.
Feminisierung
Flag.
Lack und Leder (prof.)
NS (prof.)
Nylons- / Strumpf-Erot. (prof.)
Rasur / Strafrasur passiv
UD
strenge Massagen
Tr*mpl*ng

Service