Bizarr-Lady Cleopatra im TBZ

Alle Bilder ansehen

- im TBZ Esslingen! -

(Geheimnisvoll und unberechenbar)

Hast du das Bedürfnis dich einer dominanten Lady zu unterw***** und deinen Alltag für einen Moment zu vergessen?
Dann bist du bei mir genau richtig!

Ob du unerfahren oder bereits Erfahrung hast, spielt für mich keine Rolle. Ich sorge dafür, dass du dich bei mir wohl fühlst und deine Phantasien mit mir ausleben kannst.
Tauche mit mir in die aufregende BDSM Welt ein und lass uns Dinge ausprobieren, die du zuvor noch nicht erlebt hast.
Mit viel Gespür und Einfühlungsvermögen bringe ich dich an deine Grenzen und zeige dir was dir gefehlt hat, ohne dass es dir zuvor aufgefallen ist.
Mit meiner selbstbewussten, tiefgründigen und leidenschaftlichen Art werden wir eine aufregende Zeit gemeinsam haben.

Ich erwarte gehorsame und respektvolle Skl. die eine Lady wie mich zu schätzen wissen.

Wenn du Lust auf ein Abenteuer hast melde dich doch gerne bei mir.

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Dominanteladies.de gesehen hast!

Kontakt

0178-2963047

Fritz-Müller-Str. 121
Esslingen am Neckar

www.studio-tbz.de

heute 12 - 20 Uhr und n. Abspr.

Mo.12:00 - 20:00 Uhr und n. Abspr.
Di.12:00 - 20:00 Uhr und n. Abspr.
Mi.12:00 - 20:00 Uhr und n. Abspr.
Do.12:00 - 20:00 Uhr und n. Abspr.
Fr.12:00 - 20:00 Uhr und n. Abspr.
Sa.12:00 - 18:00 Uhr und n. Abspr.
So.12:00 - 18:00 Uhr und n. Abspr.
Feiert.12:00 - 18:00 Uhr und n. Abspr.

Profil

Geschlecht:

weiblich

Service für:

Herren

Bizarr Persönlichkeit:

unnahbare, klassische Domina

Bizarr Service:

Anfänger-Seminare
Erz.

Service