Diese Seite drucken
Dominanteladies.de

Jessi

Dieburg
Täglich  nach Absprache
0162-5172602
http://jessi.you-ladies.de


Tantra-Fee. Durch den Zauber des Tantras entführe ich Dich in eine andere Dimension des Seins, wir werden gemeinsam in einem ekstaseartigen Zustand verschmelzen. Ich bringe Dich durch eine zärtliche und langsam Spannung aufbauende Massage zum Höhepunkt.
• NEU auch Ballb*st*ng NEU
• Biete Body-to-Body- und Tantra-Massage, K*rzen-Massage, Aromaöl-Massage, dominante Massage. Harnröhrend*la*t*tion, El*ktrostimulation. B*ndage aktiv im Intim-Bereich, Gewichte. Aktiv ohrf*****, ansp*cken aktiv, Feminisierung, Mumif.

Und diejenigen, die sich nach der Hölle sehnen und Satan zu Diensten sein möchten, forme ich zu meinem persönlichen Spielzeug und lasse sie zwischen Himmel und Hölle zittern.

Ich verbinde weiße Tantra mit der dunklen Seite des BDSM, um der Dualität in Dir den Zugang zur Einheit zu erlauben. Auf Deine untertänige Bitte lasse ich Dich gnädigst entweder nur im Himmel oder der Hölle verweilen.

Termine ab 1 Stunde!


Für die Männer, die eine lange Leitung haben : Jessi bietet keinen GV und keinen OV an. Und wer mich ständig während der Massage danach fragt und nervt, bekommt keinen Termin mehr und seine Telefonnummer wird blockiert!

Tel.: 0162-5172602
Diese Seite drucken