nicht aktiv

Miss Gini Ginelli

Alle Bilder ansehen

2 Stunden Latex & Klinik Special!


Ich bin Miss Gini Ginelli! BDSM in all seinen Facetten ist unverzichtbarer Teil meines Lebens und es sind echte Leidenschaften, die mich dauerhaft motivieren und reizen.
Eigener Ehrgeiz und Perfektionismus sind meine Triebfeder für bizarre Umsetzungen auf höchstem Niveau – ich liebe die Extreme und das gemeinschaftliche komplette Ausleben mit meinem Gast, der genau wie ich die totale, absolute Auszeit vom Alltag in aller Ausschweifung und in ganz außergewöhnlicher Art sucht.
Mir ist keine Neigung und keine innere Sehnsucht fremd, ganz im Gegenteil.
Mache mir dein Geschenk und überlasse mir alle Kontrolle, öffne dich und vertraue mir – dann zünden wir unsere Rakete, die uns geradewegs ins Universum bringt!

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Dominanteladies.de gesehen hast!

Kontakt

0176-68101690

Adresse auf Anfrage
Aachen

nur besuchbar

Anfrage senden

heute Ruhetag

Mo.Ruhetag
Di.Ruhetag
Mi.Ruhetag
Do.Ruhetag
Fr.Ruhetag
Sa.Ruhetag
So.Ruhetag
Feiert.Ruhetag

Ich bin zur Zeit nicht aktiv

Profil

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.70 m

Oberweite:

75 C

Typ:

deutsch

KF:

34

Haare:

brünett, rückenlang

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch

Verkehr:

KEIN GV

Service für:

Herren

Service:

Nylonerotik

Fetisch / Softbizarr:

Lack u. Leder
Latex
WS
NS aktiv
FF aktiv

Bizarr Persönlichkeit:

nahbare Domina

Bizarr Service:

Abrichtung
A*lbeh.
Bondage / Fess*ung
Breath C.
BW-Behandl.
CBT
Dem.
FS (prof.)
Feminisierung
FF (prof.)
Flag.
Fuß- u. Schuherotik (prof.)
Gemeinschafterz.
Gummi -/ Latexerz.
Hur*nausbildung
High Heels-Fetisch
Kli*ikbeh.
Klis*ier
Lack und Leder (prof.)
Ma*kentraining
Militär-Drill
Mum*fizierung
Nylons- /Strumpf-Erot. (prof.)
Outdoor-Session
Partnererz.
P.- Ern.
Tr*mpl*ng
Verhöre-Spiele
WS

weitere auf Anfrage

Service