BRANDNEU IN DEINER STADT!

Es gibt viele Möglichkeiten, die bizarre Welt zu entdecken.

Disziplin und Erziehung sind meine Leidenschaften. Mit harter Hand werde ich deinen Willen brechen, und erst wenn Du winselnd vor mir liegst, werde ich Dir ein Lächeln schenken. Ob Du die harte Tour brauchst oder von mir sanft in die Knie gezwungen wirst, ob ich Dich als strenge Lehrerin,oder in Lack und Leder empfange, immer wird mein Körper Dich um den Verstand bringen und meine sad****sche Lust wird Dein Verderben sein. Ich verstehe mich auf die harte Züchtigung und phantasievolle Rollenspiele aller Art. Beides lässt Dein Fetischherz höher schlagen. Du träumst davon mir zu Füßen zu liegen und von mir fast h*mmungsl. benutzt zu werden, das Spielzeug meiner bizarren Phantasie zu sein. Einfühlsam und dennoch konsequent werde ich Dir den Atem rauben! Lass Dich betäuben von natürlicher Dominanz und wilder Per*ersion.

Anfänger werden gerne in den bizarren Bereich eingeführt.

Lady Letizia

0151-17357699

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Dominanteladies.de gesehen hast!

Kontakt

0151-17357699

bitte erfragen
Augsburg

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache
WICHTIGER HINWEIS: Alle Angaben, insbesondere die für Service und Zeiten, können aufgrund von Covid-19 ungültig sein oder abweichen. Bitte beachte auch immer die aktuell gültigen Vorschriften in deiner Region!

Profil

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

168 cm

Oberweite:

75 D

Typ:

mitteleuropäisch

KF:

36

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

schwarz, rückenlang, glatt

Augen:

braun

Haut:

mittel

Service für:

Herren

Fetisch / Softbizarr:

Dom. Biz.-Spielchen

Bizarr Persönlichkeit:

nahbare Domina

Bizarr Service:

Benut.-Spiele
BW-Behandl.
Dem.
Erz.
Fuß- u. Schuherotik (prof.)
Lack und Leder (prof.)
Nylons- /Strumpf-Erot. (prof.)
prof. RS
Sad.
Spanking
Zü*tigung

Service