Willkommen in meiner Welt, du interessierst dich für das Besondere im Leben?

Dann hat deine Suche nun endlich ein Ende!
Ich bin eine leidenschaftliche und sad****sch veranlagte Domina.
Meine arabischen Wurzeln finden als Mistress endlich Erfüllung.

Die konsequente Abrichtung meiner Skl. - stets mit klaren Ansagen - bereitet mir größtes Vergnügen. Ich dulde dabei keinen Widerspruch und angemessenes Benehmen, das fängt am Telefon schon an!

Darüber hinaus füttere ich gerne meine Gourmet-Skl. mit schmackhaftem Champagner.

Ein ebenso großes Vergnügen habe ich daran, dich zu FF und dich hart ranzunehmen. Mit einem meiner Str*p*ns oder XXL D*ld*s. Viele nützliche Utensilien stehen mir zur Verfügung, wenn ich meine Lust-Objekte erziehe, w*llig und gefügig mache.

Als Fußfetischist kannst du dich auf meine göttlichen Füße freuen!
Natürlich nur, wenn ich dich als würdig empfinde - und das musst du dir erst verdienen!

Erzähle mit über alle deine sexuellen Fantasien! Verwirklichen wir sie mit dir am Tage oder an der Nacht! Verbringen wir die Zeit in der Welt der Lust und Erotik! Ich verspreche dir keine Ruhe, nur Drive!

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Dominanteladies.de gesehen hast!

Kontakt

0157-81158709

Streitstr. 16
Berlin - Spandau
Lady Discreet

nur besuchbar

Anfrage senden

www.Lady-Discreet.de

heute ganztags

Mo.ganztags
Di.ganztags
Mi.ganztags
Do.ganztags
Fr.ganztags
Sa.ganztags
So.ganztags
Feiert.ganztags

Profil

Alter:

28 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

170 cm

Oberweite:

75 E(DD), fest

Typ:

südländisch

KF:

36

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

dunkelbraun, rückenlang, glatt

Augen:

braun

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch
Englisch

Service für:

Herren

Termin:

mit Termin

Fetisch / Softbizarr:

Dom. Biz.-Spielchen

Bizarr Persönlichkeit:

unnahbare, klassische Domina

Bizarr Service:

A*lbeh.
A*ldeh.
Benut.-Spiele
Bondage / Fess*ung
BW-Behandl.
CBT
Dem.
FS (prof.)
Feminisierung
Fixie*ungen
Flag.
Fuß- u. Schuherotik (prof.)
Gemeinschafterz.
Gummi -/ Latexerz.
High Heels-Fetisch
Lack und Leder (prof.)
Mum*fizierung
NS (prof.)
Nylons- / Strumpf-Erot. (prof.)
Pet-Play
Piercing
Rasur / Strafrasur
Elek.-Stimu*tion
Rohrst.-Erz.
prof. RS
Sad.
Tr*mpl*ng
Verbalerotik (prof.)
Verskl.
Vorführung
WS
Zü*tigung

weitere auf Anfrage

Service