* DAS STUDIO IST AB SOFORT FERTIG *

Hallo mein Lieber!

Ich bin eine dominate, stilvolle Lady.
Ich empfange dich in meinem privaten Haus in Bockenem. Wir führen ein Vorgespräch, wo wir deine Vorlieben besprechen. Ich bin für fast all deine Fantasien offen.

Auch Anfänger willkommen!

Zusatzinfo: Ina ist tättowiert!

Nur nach Termin!

0157-86301179

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Dominanteladies.de gesehen hast!

Kontakt

0157-86301179

Bockenem
Adresse telefonisch erfragen

nur besuchbar

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.keine Angaben
WICHTIGER HINWEIS: Alle Angaben, insbesondere die für Service und Zeiten, können aufgrund von Covid-19 ungültig sein oder abweichen. Bitte beachte auch immer die aktuell gültigen Vorschriften in deiner Region!

Profil

Geschlecht:

weiblich

Typ:

deutsch

Haare:

blond, rückenlang, glatt

Haut:

mittel

Körperschmuck:

Tattoos

Sprachen:

Deutsch

Service für:

Herren

Bizarr Persönlichkeit:

unnahbare, klassische Domina

Bizarr Service:

Abstraf.
A*lbeh.
A*ldeh.
BW-Behandl.
Dem.
Disziplinierungen
Einkerk.
Ernied.
Erz.
Langzeit-Erz.
Pet-Play
Tr*mpl*ng
Verb. Ern.

weitere auf Anfrage

Service