Goddess Lady Amalia

Alle Bilder ansehen

ACHTUNG! KEIN GV!


F***ma vorhanden!

Ich bin Lady Amalia,

eine extravagante und verführerische Bizarr Lady,
ein Blick in meine braun-grünen Augen und Du wirst eintauchen
in eine andere Welt aus der es kein entrinnen gibt.

Meine Erhabenheit, ebenso wie meine natürliche Dominanz machen es mir leicht sich deiner zu bemächtigen. Als klassische und naturveranlagte Domina erregt es Mich Macht über Männer zu haben und
von ihnen verehrt und angebetet zu werden.

Meine überlegene Schönheit und Weiblichkeit sind die Quelle Meiner Macht über dich. Deine Unterw. und Hingabe darfst du Mir zu Füßen legen. Denn Ich verwirkliche deine Phantasien und Sehnsüchte gekonnt und konsequent.

In glänzendem Latex, duftendem Leder, oder knisternden
Nylons lade Ich Dich ein Meine Welt zu betreten
Jede Session wird ganz individuell auf Deine Neigungen und Tab*s abgestimmt denn jeder Mensch ist ein Individuum

Service :

Klassische Erziehung, (Verbale) Ern. und Dem., FF, Umschn*lld*ld*, Fi*ier*ng, Verhöre, RS, H*nde*rziehung, (Fuß-) Fetisch, NS, KV, Org*smusk*ntrolle, Keuschhaltung,
Dem., Unt*rw*rfung, Verskl., Tr*mpl*ng,
Sp*nkin*, FS, Atemred., G*rten, Pei******erziehung, Feminisierung, Windelerziehung, Bizarre RS und vieles mehr…

Anfängern ermögliche ich die Realisierung ihrer Phantasien.

Vorlieben:
NS, Fußerotik, FF

KEIN GV!

Besucht mich auch bei www.facebook.de!

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Dominanteladies.de gesehen hast!

Kontakt

0151-46739502

Rhumspringe

nur besuchbar

www.lady-amalia.com

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache

Profil

Alter:

29 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

170 cm

Oberweite:

70 E(DD)

Typ:

deutsch

Herkunft:

Deutschland

KF:

34

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

blond, rückenlang, glatt

Augen:

grün-grau

Haut:

mittel

Körperschmuck:

Tattoos, Gesichts-Piercing

Sprachen:

Deutsch
Englisch

Service für:

Herren

Service:

AV bei Ihm
RS
Fuß- / Schuherotik
Nylonerotik

Termin:

mit Termin

Fetisch / Softbizarr:

Dom. Biz.-Spielchen
Fetisch-Spielchen
Lack u. Leder
Latex
WS
FS
leichte Erz.
sanfte Schl.
NS aktiv
KV aktiv
Fess.-Spielchen aktiv
Bru*tw.-Spiele aktiv

Bizarr Persönlichkeit:

unnahbare, klassische Domina

Bizarr Service:

Abme. mit P.
Abstraf.
Abb.
Abrichtung
A*lbeh.
Ausbildung zum Putzskl.
Bondage / Fess*ung
BW-Behandl.
Deh*ungs-Spiele
Dem.
Disziplinierungen
Ernied.
Erz.
FS (prof.)
Fetischspiele
Fixie*ungen
Flag.
Fuß- u. Schuherotik (prof.)
Gummi -/ Latexerz.
Ho*enbehan.
KV (prof.)
Kne*el und Ma*ken
Lack und Leder (prof.)
Langzeit-Erz.
NS (prof.)
Nylons- / Strumpf-Erot. (prof.)
Rohrst.-Erz.
prof. RS
Spanking
Stiefel-Erotik
UD
Tr*mpl*ng
Untersuchungen
Verb. Ern.
Verbalerotik (prof.)
Verhöre-Spiele
Verskl.
Vorführung
WS
Zü*tigung
Gyn.-Stuhl-Be.

weitere auf Anfrage

Service