Natascha Cortes m Alten Bizarren Bahnhof

Alle Bilder ansehen

Bizarr Fetisch Lady Natasha Cortés aus Aschaffenburg ist vom 19.12.-21.12. bei uns
young - sexy - kinky - rubber

Emphatisch und Charmant begegne ich dir.
Neugierige Anfänger verführe ich mit großer Leidenschaft, lüsternd, sich durch meine ganz eigenen bizarr-erotischen SM Bereiche zu probieren.

Aber auch erfahrene Bizarr-Genießer kann ich stilvoll und versa*t, über Stunden auf einer Woge unglaublicher Geilheit schweben lassen.
Mit viel Sicherheit und Vorsicht spiele ich mit deinen Sinnen und deiner Geilheit, die dich fes**** und letztendlich von allem befreit.

Ich selbst sehe mich als eine aufgeschlossene, experimentierfreudige und neugierige Spielgefährtin für fast zügel. Ausschweifungen.
Lass mich dich von mir flashen und an den Rand deiner Grenzen bringen, um es unvergesslich werden zu lassen.

Bist du mir erst einmal ausgel., genieße ich es dich fast h*mmungsl. zu ..., wie es mir gefällt. Vertraue mir deine verborgenen Fantasien an und erlebe sie durch meine Hände.

Zu meinen Vorlieben gehört unter anderem, dass Zusammenspiel mit weiteren leidenschaftlichen Komplizin(en) der bizarren Erotik, die nicht nur dein Herz höher schlagen lassen werden!

Man sagt mir einen besonderen Feinsinn und ein großes Talent für an*le Freuden bei Dir nach.

TV Session? Talentiert und mit viel Lust an Rollenspielen erfülle ich dir deine ganz besonderen Wünschen, denn ich liebe es zu Feminisieren, Damen Kaffee Klatsch abzuhalten.

Mein unkompliziertes, natürliches Wesen garantiert uns eine kurzweilige Anlaufzeit.

Ich spiele mit Damen, Herren und Paare.

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Dominanteladies.de gesehen hast!

Kontakt

0203-580302

Theodor-Heuss-Str. 27a
Duisburg
Alter Bizarrer Bahnhof

nur besuchbar

Anfahrt/Route

www.alter-bizarrer-bahnhof.de

heute 12 - 19 Uhr

Mo.12:00 - 19:00 Uhr
Di.12:00 - 19:00 Uhr
Mi.12:00 - 19:00 Uhr
Do.12:00 - 19:00 Uhr
Fr.12:00 - 19:00 Uhr
Sa.12:00 - 18:00 Uhr
So.Ruhetag
Feiert.Ruhetag

Profil

Geschlecht:

weiblich

Typ:

deutsch

Herkunft:

Deutschland

Haare:

dunkelbraun, rückenlang

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch

Service für:

Herren
Damen
Paare (M/F)

Service:

RS
Fuß- / Schuherotik

Massagen:

Pr*stata-Massage

Fetisch / Softbizarr:

Dom. Biz.-Spielchen
NS aktiv
KV aktiv
Bru*tw.-Spiele aktiv

Bizarr Persönlichkeit:

unnahbare, klassische Domina

Service