Erlebe deine tiefsten Sehnsüchte mit mir als deine Herrin.
Du hast genug vom Alltag und der Normalität? Dann begib dich in meine Hände.
Latex- und Lederfetischistin (aber nicht nur - ich selbst habe viele Fetische und kann mich auch in neue einfühlen) - gra*same S*distin, aber auch verführerisch und verspielt sowie vieles mehr - ich liebe es meine Vielfältigkeit auszuleben! Sei bereit für das Unberechenbare!
Nur, wenn du dich fallen lässt, wirst du fliegen lernen...
Sinnlicher S*dismus und elegante Dominanz - aber auch das Bizarre und das Spiel mit dem Fetisch - ich bin wandlungsfähig und lebe die Spielarten des BDSM in vielen Facetten leidenschaftlich aus.
Die dunkle Seite der Erotik ist mein Zuhause und du wirst meine Macht über dich lieben. Nicht nur die Seile, sondern allein meine Anwesenheit wird dich f*sseln. Mein Feingefühl begleitet mit strenger Hand, wird dich in die Welt der Unterw*rfung führen.
Ich entführe dich weg von dem grellen und doch so grauen Licht der Alltäglichkeit in meine bizarre Welt. In der stimmungsvollen Atmosphäre wirst du die Schmerzen, die ich dir leidenschaftlich gern zufüge, ertragen und genießen können. Auch wenn es der psychische Schmerz ist, den du suchst.
Trau dich deine bizarren Fetisch-Träume mit mir zu verwirklichen.

0152-13155960

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Dominanteladies.de gesehen hast!

Kontakt

0152-13155960

Stolzenauer Str. 34
Bremen
1. Stock bei Wolf

besuchbar und Haus-/ Hotelbesuche

heute 09 - 00 Uhr

Mo.09:00 - 00:00 Uhr
Di.09:00 - 00:00 Uhr
Mi.09:00 - 00:00 Uhr
Do.09:00 - 00:00 Uhr
Fr.09:00 - 00:00 Uhr
Sa.09:00 - 00:00 Uhr
So.09:00 - 00:00 Uhr
Feiert.09:00 - 00:00 Uhr

Profil

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

168 cm

Oberweite:

75 B

Typ:

westeuropäisch

KF:

34/36

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

rot, rückenlang, glatt

Haut:

hell

Sprachen:

Deutsch

Service für:

Herren

Service:

AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
FA / An*l-Massagen aktiv
Mast.
gekonnter Striptease
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Nylonerotik

Termin:

mit Termin

Massagen:

erot. Massagen
Ganzkörpermassage
Öl-Massage
Synchron-Massage
Pr*stata-Massage
Bizarr-Massage

Fetisch / Softbizarr:

Dom. Biz.-Spielchen
Fetisch-Spielchen
Lack u. Leder
WS
FS
leichte Erz.
sanfte Schl.
NS aktiv
KV aktiv
Fess.-Spielchen aktiv
Bru*tw.-Spiele aktiv

Bizarr Persönlichkeit:

nahbare Domina

Bizarr Service:

Benut.-Spiele
Bondage / Fess*ung
BW-Behandl.
CBT
Disziplinierungen
Eis-Behandl.
Erz.
FS (prof.)
Feminisierung
Fetischspiele
Fixie*ungen
Folien
Fuß- u. Schuherotik (prof.)
Gewichte
Hur*nausbildung
High Heels-Fetisch
Käfigh.
Kla*mern
Kne*el und Ma*ken
Korsett
Lack und Leder (prof.)
Langzeit-Erz.
Mum*fizierung
Nylons- / Strumpf-Erot. (prof.)
Pet-Play
Rasur / Strafrasur
Reiterspiele
Elek.-Stimu*tion
Rohrst.-Erz.
prof. RS
Stiefel-Erotik
UD
Tr*mpl*ng
Verbalerotik (prof.)
Verskl.
Vorführung
Zü*tigung

weitere auf Anfrage

Service