- im TBZ Esslingen! -

Dominanz ist für mich kein Spiel, sondern meine Passion. Erlebe meine dominante Art auf höchstem Niveau, denn mein Genuss ist deine SM Neigungen und Fantasien in die Realität umzusetzen.

Es erwartet Dich eine niveauvolle, dominante, sad****sch veranlagte Lady, welche es versteht Dich mit Ruhe und Feingefühl auf den Platz zu führen wohin Du gehörst.

Mit einer kurvenreichen Körpergröße von 1.90 m und 2.05 m mit Heels, werde ich Dir meine Kunst des Gebens und Nehmens zeigen.

Erkunde und erlebe Deine Psychisch und Physische Grenzen.

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Dominanteladies.de gesehen hast!

Kontakt

0178-4000051

Fritz-Müller-Str. 121
Esslingen am Neckar

www.studio-tbz.de

heute 12 - 20 Uhr und n. Abspr.

Mo.12:00 - 20:00 Uhr und n. Abspr.
Di.12:00 - 20:00 Uhr und n. Abspr.
Mi.12:00 - 20:00 Uhr und n. Abspr.
Do.12:00 - 20:00 Uhr und n. Abspr.
Fr.12:00 - 20:00 Uhr und n. Abspr.
Sa.12:00 - 18:00 Uhr und n. Abspr.
So.12:00 - 18:00 Uhr und n. Abspr.
Feiert.12:00 - 18:00 Uhr und n. Abspr.

Profil

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

190 cm

Typ:

westeuropäisch

Haare:

blond

Service für:

Herren

Bizarr Persönlichkeit:

unnahbare, klassische Domina

Bizarr Service:

High Heels-Fetisch

Service