KEIN GV - NICHT VOR ORT ANWESEND - TERMINVEREINBARUNG ERFORDERLICH !!!

Willkommen auf meiner bizarren Seite…

Ich bin Lady Christin.

Behutsam leite ich dich und führe dich zu deinen geheimsten Wünschen, die du in dir trägst.
Wenn du meine Welt entdecken und erkunden wirst, darfst du dich bei mir voll und ganz öffnen und hingeben. Ich bin eine Rassefrau mit jahrelanger Erfahrung im SM-Bereich. Meine Kompetenzen erstrecken sich über den schwarzen und weißen Bereich des SM; meine naturveranlagte, dominante und zugleich empathisch, verständnisvolle Art wird dich in jedem Falle in meinen Bann ziehen. Ich empfange sehr gerne sowohl erfahrene Skl. als auch den neugierigen SM-Einsteiger.

Mein Name steht für:
Nähe und Distanz
Dem. und Erregung
Macht und Kontrolle
Disziplinierung nach Mass

Deine Erziehung ist mir ein Hochgenuss; sehr schnell wirst du mir deine Unterwürfigkeit preisgeben, wenn du gefes*elt und gekn*b*lt vor mir liegst und ich vieles mit dir anstellen
kann, was ich möchte. Dann wirst du zum Objekt meiner Begierde und meiner Gelüste; meiner sad****schen Praktiken. Ich entführe dich in eine Welt, die du noch nicht kennst und die dich schnell erregen wird – Eine Welt, in der ich das Sagen habe und du dich unterordnen musst – gegen deinen Willen. In diesem Zustand spiele ich mit dir und kontrolliere deinen Körper. Deine Lust und deine Geilheit werde ich ins Unermessliche steigern!

In einem persönlichen Vorgespräch werden wir gemeinsam deine Vorlieben und Tabus besprechen.

Termin Vereinbarung 3 bis 4 Stunden im voraus erwünscht -Tel Nr 01743010491
Whats App Nachrichten sind erwünscht .

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Dominanteladies.de gesehen hast!

Kontakt

0174-3010491

Hagen

besuchbar und Haus-/ Hotelbesuche

heute 10 - 22 Uhr

Mo.10:00 - 22:00 Uhr
Di.10:00 - 22:00 Uhr
Mi.10:00 - 22:00 Uhr
Do.10:00 - 22:00 Uhr
Fr.10:00 - 22:00 Uhr
Sa.10:00 - 22:00 Uhr
So.10:00 - 22:00 Uhr
Feiert.10:00 - 22:00 Uhr

Nicht vor Ort anwesend, Termine müssen vereinbart werden

Profil

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

167 cm

Oberweite:

100 E(DD)

Typ:

osteuropäisch

KF:

48

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

brünett, rückenlang, gelockt

Augen:

braun

Haut:

mittel

Körperschmuck:

kein Körperschmuck

Sprachen:

Deutsch

Sonstiges:

Nichtraucher

Service für:

Herren

Service:

RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Strapserotik
Nylonerotik

Termin:

mit Termin

Fetisch / Softbizarr:

Dom. Biz.-Spielchen
Lack u. Leder
leichte Erz.
sanfte Schl.
Fess.-Spielchen aktiv

Bizarr Persönlichkeit:

unnahbare, klassische Domina

Bizarr Service:

Abme. mit P.
Abstraf.
Abb.
Abrichtung
A*lbeh.
A*ldeh.
Anfänger-Seminare
Ausbildung zum Putzskl.
Ausbildung zum Lustskl.
Ausbildung z. T*skl.
Adult B*yerziehung
Benut.-Spiele
biz. Ausgehen u. Reisen
Bondage / Fess*ung
Breath C.
BW-Behandl.
CBT
CFNM
Cocooning
Crushing
Deh*ungs-Spiele
Dem.
Disziplinierungen
Eis-Behandl.
Engl. Erz.
Ernied.
Erz.
Spez. Bondage
FS (prof.)
Feminisierung
Fetischspiele
FF (prof.)
Fixie*ungen
Flag.
Folien
Fuß- u. Schuherotik (prof.)
Gemeinschafterz.
Gender Play
Gummi -/ Latexerz.
Gummi u. Latex
Gewichte
Ho*enbehan.
Hur*nausbildung
High Heels-Fetisch
Käfigh.
Kla*mern
Kne*el und Ma*ken
Klis*ier
Korsett
Lack und Leder (prof.)
Langzeit-Erz.
Ma*kentraining
Mum*fizierung
NS (prof.)
Nylons- / Strumpf-Erot. (prof.)
Pet-Play
Queening
Rasur / Strafrasur
Rohrst.-Erz.
prof. RS
Sad.
Schminkkurse
Schu*-Erz.
Skl*envertrag
Stiefel-Erotik
Strafbock
UD
strenge Massagen
Tr*mpl*ng
TV-Umwandlung
Vakuum-Spiele
Verb. Ern.
Verbalerotik (prof.)
Verhöre-Spiele
Verskl.
Vorführung
WS
Zü*tigung
ZW Ernäh.
Gyn.-Stuhl-Be.

weitere auf Anfrage

Service