Mobile Domina Jenna Mex

Alle Bilder ansehen

Hallo, ich bin JennaMex!

Ich bin hier, um dir eine unvergessliche Erfahrung zu bieten, die du nirgendwo anders finden wirst. Ich habe lange rote Haare und eine Dominanz, die dich in ihren Bann ziehen wird. Ich biete eine Vielzahl von Dienstleistungen an, die deine erotischen Wünsche erfüllen werden.

Mit meiner starken Präsenz und meinem dominanten Verlangen wird jeder Moment, den wir miteinander teilen, unvergesslich sein. Ich werde dir helfen, fast alle deine Wünsche zu erfüllen und dabei eine Atmosphäre der Macht und Unterw***ung schaffen.

Neu und ab sofort -Klinik-

Klassische Dominanz in Perfektion.
Kontakt über WhatsApp. Keine Anrufe.


Service nach Absprache!

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Dominanteladies.de gesehen hast!

Kontakt

0151-50472653

Hamburg

nur Haus-/ Hotelbesuche

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache

Profil

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

165 cm

Oberweite:

75 B

Typ:

deutsch

Herkunft:

Deutschland

KF:

36

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

rotbraun, rückenlang, glatt

Haut:

mittel

Körperschmuck:

Tattoos

Fetisch / Softbizarr:

Dom. Biz.-Spielchen

Bizarr Persönlichkeit:

unnahbare, klassische Domina

Bizarr Service:

Abstraf.
Bondage / Fess*ung
CBT
Ernied.
Fixie*ungen
prof. RS
Verb. Ern.
Zü*tigung

Service