Willkommen in meiner dunklen und sinnlichen Welt, wo all Deine tiefsten Wünsche und Fantasien Realität werden…

Ich verstehe mich als Künstlerin, meine Instrumente sind BDSM und deine Hingabe ist meine Leinwand. Lass dich nicht von meinen weichen Kurven und meinem süßen Lächeln täuschen, den dahinter verbirgt sich eine verd*rbene Persönlichkeit. Ich weiß genau, was ich will – zusehen, wie du hungrig bist und nach mehr bettelst.

Wahre Dominanz schleicht sich in deinen Kopf, ehe du es bemerkst. Ich nutze meine weibliche und sinnliche Natur gerne, um mein männliches Gegenüber an einen Punkt zu bringen, an dem sein einziger Wunsch darin besteht, mir zu gehorchen. Du wirst dich mir körperlich und intellektuell komplett ausgel. fühlen.

Ehe du körperlich f*xiert bist, wirst du von meinen grün funkelnden Augen gef***lt sein, dein Gehirn wird sich langsam leeren, die Welt, wie du sie kennst, wird verblassen und du wirst dich selbst verlieren. Du wirst mir zu Füßen fallen und dich ganz unter meiner Gewalt befinden. Du wirst die Version deiner Selbst sein, die du tief in dir drin schon immer sein möchtest. Ich werde dich dem. und du wirst es lieben.

Die Session, die wir gemeinsam erleben, wird so einzigartig sein, wie deine Bedürfnisse. Unsere Interessen, unsere Neugier und dein Vertrauen ergeben ein Kunstwerk für sich. Die Session basiert auf Konsens. Das Spiel auf Augenhöhe ist ebenfalls möglich.


Gerne führe ich auch Anfänger sanft in die BDSM-Welt ein.
Lieber bereust Du, was Du getan hast, bevor Du es bereust nicht getan zu haben.

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Dominanteladies.de gesehen hast!

Kontakt

0151-20140305

Ernst-Reuter-Str. 46
Hof (Saale)
1. OG Bizarr Studio Schwarz

nur besuchbar

www.domina-muenchen-felina.de

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache

Profil

Alter:

24 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

158 cm

Oberweite:

75 D, fest

Typ:

deutsch

Herkunft:

Deutschland

KF:

34

Gewicht:

53 kg

Schuhgröße:

35

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

schwarz, rückenlang, glatt

Augen:

grün

Haut:

hell

Sprachen:

Deutsch
Englisch

Sonstiges:

Nichtraucher

Service für:

Herren

Termin:

mit Termin

Bizarr Persönlichkeit:

unnahbare, klassische Domina

Bizarr Service:

Abstraf.
Abb.
Abrichtung
A*lbeh.
A*ldeh.
Ausbildung zum Putzskl.
Ausbildung z. T*skl.
Adult B*yerziehung
Bondage / Fess*ung
Breath C.
BW-Behandl.
CBT
Crushing
Dem.
Disziplinierungen
Dom.-K.
Einkerk.
E-Mail / Chat-Erz.
Engl. Erz.
Ernied.
Erz.
Feminisierung
Fetischspiele
FF (prof.)
Flag.
Folien
Fuß- u. Schuherotik (prof.)
Gender Play
Gummi -/ Latexerz.
Gewichte
Ho*enbehan.
Hur*nausbildung
High Heels-Fetisch
KV (prof.)
Kla*mern
Kne*el und Ma*ken
Kli*ikbeh.
Klis*ier
Lack und Leder (prof.)
Langzeit-Erz.
Ma*kentraining
Militär-Drill
Mum*fizierung
NS (prof.)
Nylons- / Strumpf-Erot. (prof.)
Pet-Play
P.- Ern.
Elek.-Stimu*tion
Rohrst.-Erz.
prof. RS
Sad.
Schminkkurse
Schu*-Erz.
Stiefel-Erotik
Strafbock
UD
dev. Telefon-Service
Tr*mpl*ng
TV-Umwandlung
Verb. Ern.
Verbalerotik (prof.)
Verhöre-Spiele
Verskl.
Vorführung
Zü*tigung
ZW Ernäh.
Gyn.-Stuhl-Be.

weitere auf Anfrage

Service