Ich bin eine begehrenswerte und verführerische j**ge Frau , mit der Du eine unvergessliche erotische Zeit verbringen wirst.
Ich bringe Dich dazu, Deinen Alltag zu vergessen und mit mir an Deiner Seite in eine andere Welt abzutauchen.
Auch gebe ich Dir die Möglichkeit, Deine devote Seite oder Deinen Fetisch mit mir auszuleben. Dabei werde ich der dominante Part sein und Dich konsequent an Deine Grenzen und darüber hinaus führen.
Zur Vereinbarung eines Termins kannst Du mich telefonisch erreichen oder über WhatsApp .

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Dominanteladies.de gesehen hast!

Kontakt

0157-79129800

Karlsruhe

besuchbar und Haus-/ Hotelbesuche

Anfrage senden

heute 13:30 - 00 Uhr

Mo.13:30 - 22:00 Uhr
Di.13:30 - 22:00 Uhr
Mi.13:30 - 22:00 Uhr
Do.13:30 - 22:00 Uhr
Fr.13:30 - 00:00 Uhr
Sa.10:00 - 00:00 Uhr
So.10:00 - 22:00 Uhr
Feiert.keine Angaben
WICHTIGER HINWEIS: Alle Angaben können auf Grund von lokalen Vorschriften abweichen oder ungültig sein. Bitte informiert euch und beachtet die Regeln in eurer Region!

Profil

Alter:

23 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

155 cm

Oberweite:

75 C

Typ:

osteuropäisch

KF:

34/36

Gewicht:

45 kg

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

wechselnd, rückenlang, glatt

Haut:

hell

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
GF6
Zu dritt (MMF)
Flotter Dreier (MFF)

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
Fingerspiele aktiv
Mast.
Badeservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Strapserotik
Nylonerotik

Massagen:

erot. Massagen
Intim-Massagen
Öl-Massage
Pr*stata-Massage

Fetisch / Softbizarr:

Dom. Biz.-Spielchen
Lack u. Leder
FS
leichte Erz.
sanfte Schl.
NS aktiv
Fess.-Spielchen aktiv
Bru*tw.-Spiele aktiv

Bizarr Persönlichkeit:

nahbare Domina

Bizarr Service:

A*lbeh.
A*ldeh.
Bondage / Fess*ung
BW-Behandl.
CBT
FS (prof.)
Fetischspiele
FF (prof.)
Kla*mern
Pet-Play
Elek.-Stimu*tion
Spanking
UD
Verb. Ern.
WS

Service