Lady Pam, dein fleischgewordener Fetischtraum

Alle Bilder ansehen

Lady Pam

Ich verkörpere nicht nur die Barby mit Designer-Täschchen, das böse Ding mit den Tattoos und den sexy High Heels….
Nein, ich bin eine Lady die es geniesst in die verschiedensten Facetten zu schlüpfen und dabei immer noch real und authentisch zu bleiben. Ich geniesse es wenn mir die Männer zu Füssen liegen, genauso wie Ihnen ihre Wünsche vom Gesicht ab zu lesen.

Die eine Seite „Pam“

eine Frau, die alles zu bieten hat, was man(n) begehrt – und noch einiges darüber hinaus. Kombiniert mit vielen Möglichkeiten aus dem Fetisch und SM Bereich, ist es immer sehr abwechslungsreich und spannend, so dass man nie weiß, wo die Reise hingeht. Ich verfüge über die Art von Klasse, die man nur bei ganz wenigen Frauen findet. Als Meisterin der gepflegten Konversation bin ich außer extrem sexy, auch charmant, liebenswürdig und schlagfertig.

Die andere Seite, „Lady Pam „

Ich liebe es, meine dominante Leidenschaft in allen Facetten fast vollends auszuleben. Ich bin real und authentisch.
Mit grossem Vergnügen genieße ich meine Dominanz. Ich will stets die Demut und Lust in den Augen meines Gegenüber sehen. Sie ist die Erfüllung deiner devoten Seele und maso**isti** Sehnsucht!

Egal ob Neuling oder erfahrener Skl., ich führe jeden behutsam ein, oder lasse neue Grenzen kennenlernen.

Auf was wartest DU!?

Vorlieben:
Klinik,klassische Dominanz, bizarre Erotik
W*chs, Kl*mmern & Gewichte...
Brustwarzen Behandlung
Reizstr** Behandlung
Wh*pping / Ausp. / R*hrst*ck Erziehung
NS Spiele
Schuh-&Fussfetisch / Nylonfetisch / Trampl.
Unterw., Ern....
Str*p *n
Variantenreiche Outfits / Lack / Leder /Dessous
Weitere Phantasien nach Absprache
....

Tabus: GV, OV, KV, V*mit

Termine nur nach telefonischer Absprache

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Dominanteladies.de gesehen hast!

Kontakt

0151-57010929

Am Storrenacker 12
Karlsruhe

nur besuchbar

Anfahrt/Route

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache

Profil

Alter:

39 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.65 m

Oberweite:

75 G, fest

Typ:

westeuropäisch

KF:

36/38

Gewicht:

60 kg

Intim:

total rasiert

Haare:

blond, rückenlang, wellig

Haut:

mittel

Service für:

Herren

Service:

Nylonerotik

Fetisch / Softbizarr:

Fetisch-Spielchen
Lack u. Leder
WS
NS aktiv
Bru*tw.-Spiele aktiv

Bizarr Persönlichkeit:

unnahbare, klassische Domina

Bizarr Service:

A*lbeh.
A*ldeh.
Breath C.
BW-Behandl.
CBT
Deh*ungs-Spiele
FF (prof.)
Gewichte
High Heels-Fetisch
Kla*mern
Kli*ikbeh.
Lack und Leder (prof.)
Piercing
Elek.-Stimu*tion
Rohrst.-Erz.
Spanking
Stiefel-Erotik
UD
Tr*mpl*ng
Untersuchungen
WS

weitere auf Anfrage

Service

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.


Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.