Comtesse La Moet - Novem Viginti

Alle Bilder ansehen

Aktuelle Specials

Himmel & Hölle - The Medical Special
Lady Dana & Comtesse la Moet

Special ab 01.04.19 gültig

mit Bizarrärtztin Lady Dana und der einfühlsamen Kr*nkenschw*ster Comtessa La Moet.
F*x*ert wirst du peinlich untersucht und sad. behandelt
Dabei streicht dir eine tröstende Kr*nkenschw*ster zärtlich über die Stirn und auch über andere Körperteile.



Himmel & Hölle
Lady Dana & Comtesse la Moet

Special ab 01.04.19 gültig

Wer in den 7. Himmel will, muss erst durch die Hölle. Du musst teuflische Neckereien oder sad****sche Spiele über dich ergehen lassen, um bis zur "himmlischen" Erlösung zu gelangen.

Doch keine Sorge, es wird dich bis zum Ziel ein sanfter Engel immer wieder Auffangen. Es erwarten dich die teuflische Lady Dana und die engelsgleiche Comtesse La Moet zu einem einzigartigen Double.

Auf deine Neigungen und Tabus werden wir selbstverständlich eingehen. Nur mit Anmeldung!



COMTESSE LA MOET

Erlebe die Welt von Comtesse la Moet, eine Welt wie du sie noch nie zuvor erlebt hast.

Ich bin eine Jungdomina (18+) aus tiefster Überzeugung, wenn ich einen Raum betrete, bedarf es nicht vieler Worte.
Deine Demut und Deine Ern. sind meine Erfüllung!
Mit meiner Aura und meiner Erscheinung werde ich Dich sofort in meinen Bann ziehen, wärend Dich meine durchdringenden Blicke fess***.

Du wirst nichts vor mir verbergen können, denn Deine tiefsten Gedanken und Geheimnisse werden sich mir offenbaren. Meine Macht und Deine Demut sind ein perfektes Zusammenspiel. Ich bin eiskalt, gnadenl., fordernd und uners*ttlich, Ich bin Dir ganz nahe und doch unerreichbar für Dich.
Ich benötige keine lauten und niveaulosen Schreie um das zu bekommen was ich möchte.
Ich kann Dich selbst mit einem Lächeln im Gesicht dazu bringen, genau das zutun was ich will.
Ich werde Dich zu meiner persönlichen Marionette machen, um Dich anschliessend nach meiner Laune tanzen zu lassen. Ich führe Dich in eine fast grenzenl. Welt meiner Phantasien, eine Welt, in der Du selbst Deine eigenen Grenzen vergisst. Eine Welt, in der Du nicht weißt ob Du mit allen vieren auf dem Boden bist oder in der Luft schwebst.
Das ist die Welt von Comtesse La Moet.

TABUS:
sexuelle Handlungen
Vomit

Um unsere Website zu finden, musst Du in den gängigen Suchmaschinen wie Google einfach nach
"NOVEM VIGINTI" suchen!

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Dominanteladies.de gesehen hast!

Kontakt

0721-5703515

Hansastr. 29a
Karlsruhe - Rheinhafen
Eingang im HOF

nur besuchbar

Anfahrt/Route

Anfrage senden

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.


Vielen Dank, ihre Anfrage wurde versendet!

bitte tel. erfragen

Profil

Geschlecht:

weiblich

Service für:

Herren
Paare (M/F)

Service:

DS aktiv
Nylonerotik

Massagen:

Pr*stata-Massage
Bizarr-Massage

Bizarr Persönlichkeit:

unnahbare, klassische Domina

Bizarr Service:

A*ldeh.
Adult B*yerziehung
Breath C.
BW-Behandl.
Dem.
Feminisierung
FF (prof.)
Fixie*ungen
Fuß- u. Schuherotik (prof.)
Hur*nausbildung
KV (prof.)
Langzeit-Erz.
NS (prof.)
Partnererz.
Pet-Play
Rasur/Strafrasur
Elek.-Stimu*tion
Rohrst.-Erz.
prof. RS
UD
Untersuchungen
Verhöre-Spiele
ZW Ernäh.

weitere auf Anfrage

Service

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.


Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.