Lady Dana im Novem Viginti

Alle Bilder ansehen

Aktuelle Specials

Himmel & Hölle - The Medical Special
Lady Dana & Comtesse la Moet

Special ab 01.04.19 gültig

mit Bizarrärtztin Lady Dana und der einfühlsamen Kr*nkenschw*ster Comtessa La Moet.
F*x*ert wirst du peinlich untersucht und sad. behandelt
Dabei streicht dir eine tröstende Kr*nkenschw*ster zärtlich über die Stirn und auch über andere Körperteile.



Himmel & Hölle
Lady Dana & Comtesse la Moet

Special ab 01.04.19 gültig

Wer in den 7. Himmel will, muss erst durch die Hölle. Du musst teuflische Neckereien oder sad****sche Spiele über dich ergehen lassen, um bis zur "himmlischen" Erlösung zu gelangen.

Doch keine Sorge, es wird dich bis zum Ziel ein sanfter Engel immer wieder Auffangen. Es erwarten dich die teuflische Lady Dana und die engelsgleiche Comtesse La Moet zu einem einzigartigen Double.

Auf deine Neigungen und Tabus werden wir selbstverständlich eingehen. Nur mit Anmeldung!



LADY DANA
Bizarre Dominanz

Dominant und dabei einfühlsam zu sein, ist für mich keine Rolle, sondern der Ausdruck meiner Persönlichkeit. Natürliche, ungekünstelte Dominanz.

Ich reiße dich an mich, entführe dich in meine Fantasien der bizarren Erotik, nehme dich mit auf eine Reise der genussvollsten Fetische, realistischsten Rollenspiele. Trau dich zu mir und lass dich von mir führen, tauche mit Leib und Seele in meine Spiele ein und versinke in meiner Welt. Ich bin gewagt, extravagant, einzigartig und auf meine unvergleichliche Art sad***sch.

Ich besitze ein großes Repertoire an Fähigkeiten und Praktiken - deshalb erreicht meine Kreativität in ihrer Vielfältigkeit ungewöhnliche Ausmaße. Lass dich fallen, gib jegliche Kontrolle in meine Hände und du wirst erleben, wie schön Ergebenheit sein kann.

TABUS:
GV
Vomit
Bleibende Schäden

Um unsere Website zu finden, musst Du in den gängigen Suchmaschinen wie Google einfach nach
"NOVEM VIGINTI" suchen!

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Dominanteladies.de gesehen hast!

Kontakt

0721-5703516

Hansastr. 29a
Karlsruhe - Rheinhafen
Eingang im HOF

nur besuchbar

Anfahrt/Route

Anfrage senden

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.


Vielen Dank, ihre Anfrage wurde versendet!

heute nach Absprache

Mo.12:00 - 22:00 Uhr
Di.12:00 - 22:00 Uhr
Mi.12:00 - 22:00 Uhr
Do.12:00 - 22:00 Uhr
Fr.12:00 - 22:00 Uhr
Sa.12:00 - 18:00 Uhr
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache

Profil

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.65 m

Oberweite:

75 B, fest

Typ:

mitteleuropäisch

KF:

36/38

Intim:

total rasiert

Haare:

schwarz, kinnlang, glatt

Haut:

mittel

Service für:

Herren

Service:

Fuß- / Schuherotik
Nylonerotik

Fetisch / Softbizarr:

NS aktiv
FF aktiv
Bru*tw.-Spiele aktiv

Bizarr Persönlichkeit:

unnahbare, klassische Domina

Bizarr Service:

A*ldeh.
Bondage / Fess*ung
Breath C.
BW-Behandl.
CBT
Erz.
FS (prof.)
Feminisierung
FF (prof.)
Fixie*ungen
Flag.
Folien
Fuß- u. Schuherotik (prof.)
Gummi u. Latex
Kli*ikbeh.
Korsett
Ma*kentraining
Militär-Drill
Nylons- /Strumpf-Erot. (prof.)
prof. RS
Spanking
UD
TV-Umwandlung
Untersuchungen
WS
ZW Ernäh.

weitere auf Anfrage

Service

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.


Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.