Hallo und Willkommen bei "Madame Monique" aus Köln

 

Vom 09.08.- 26.08.2020 bin ich um Urlaub

 


Hallo!

Ich bin Madame Monique und das erstmal in deiner Stadt.

Ich bin eine Frau mit Erfahrung und beeindruckender Persönlichkeit.
Fantasie, Einfühlungsvermögen und weibliche Erotik sind meine Attribute.
Ich weiß genau um deine Vorlieben, Neigungen und Sehnsüchte, und erziehe dich mit Vergnügen bis an deine Grenzen.
Begebe dich in meine Hände, und ich verschaffe dir immer wieder überraschende Erlebnisse.
Ich bin vielseitig und Dominant. Genieße meinen Service von hart bis zart.
Liebst du es frivol, dann bist du bei mir richtig. Ich werde mit deiner Lust und Geilheit spielen, Vielleicht auch mit deinem Schmerz.

Als erfahrene Domina weiß ich, wie devote Männer ticken.

Suchst du eine niveauvolle Begleitung? Etwa zum Dinner? Auch dann bist du bei mir richtig. Weiter sind auch Haus - und Hotelbesuche möglich.

Neugierig geworden?
Dann melde dich bei mir und lass dich verwöhnen.
Kontaktaufnahme per Telefon oder Whatsapp. Anrufe ohne Rufnummererkennung werden ignoriert!

Hygiene und Diskretion sind selbstverständlich.

Freue mich schon dich persönlich zu empfangen (kennenzulernen).

Deine Madame Monique

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Dominanteladies.de gesehen hast!

Kontakt

0177-5953622

auf Anfrage
Köln

besuchbar und Haus-/ Hotelbesuche

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache
WICHTIGER HINWEIS: Alle Angaben, insbesondere die für Service und Zeiten, können aufgrund von Covid-19 ungültig sein oder abweichen. Bitte beachte auch immer die aktuell gültigen Vorschriften in deiner Region!

Profil

Alter:

44 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.60 m

Oberweite:

80 C, stehend

Typ:

deutsch

Herkunft:

Deutschland

KF:

38

Haare:

blond, rückenlang, wellig

Haut:

hell

Sprachen:

Deutsch

Service für:

Herren

Service:

RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Nylonerotik

Fetisch / Softbizarr:

Dom. Biz.-Spielchen
Fetisch-Spielchen
FS
leichte Erz.
sanfte Schl.

Bizarr Persönlichkeit:

nahbare Domina

Service