Kira Royal - vom 16.06. - 18.06.

Alle Bilder ansehen

Ich biete allen Fetischisten hoch professionelle Latexsessions mit einer noch nie gesehenen, exklusiven und umfangreichen Latexausstattung, die ihresgleichen sucht.
Angefangen von Latex-Catsuits, Anzügen in den Größen XS bis 6XL, Latexmasken in allen Variationen, Heavy Rubber Masken, Smell Bag und aufblasbare B*ndage Jacke von Rubber’s Finest™. Latex- Vak***bett, aufblasbarer Latexsack, Latex- B*ndage Jacke, B*ndagesack – es bleiben keine Latexwünsche offen.
Für den Genießer der Latextransformation gibt es verschiedene Frauenmasken, Perücken in allen Farben, Mieder / Korsagen, Röcke kurz oder lang und High Heels oder Overknee Stiefel in Größe 42 und 44. Glaube mir, du wirst eine perfekte Gummischl. sein.

***

Lieber BDSM Freund, lieber Skl.,

Mein Name ist Lady Kira Royal und ich bin nun seit 10 Jahren in der professionellen Welt des BDSM zuhause.
Jeden Tag, den ich bisher im Studio verbringen durfte, hat mir gezeigt, dass ich genau das richtige tue. Ich habe wundervolle Menschen kennengelernt, den spannendsten "Job", oder besser gesagt das schönste Hobby der Welt und kann hierbei fast grenzenl. kreativ sein!

All das ist es, was mich seit Jahren fasziniert. Kein Tag im Studio ist wie der andere, selbst wenn mich meine langjährigen Gäste besuchen, ist es jedes Mal aufs Neue ein Highlight.
Meine Vorlieben? Ich würde sagen die kunterbunte Welt des BDSM. Ich liebe Latex, aber vor allem liebe ich offene Menschen, die sich als mein Spielzeug zur Verfügung stellen!
Ganz egal ob du Anfänger oder erfahrener Gast bist, ob du dich als Skl. oder eher als Genießer bezeichnest - ich werde mit dir spielen und dich dementsprechend "behandeln".

Wenn du mich nicht erreichst, kannst du gerne über meine Sekretärin Nikita einen Termin vereinbaren.
Telefonisch oder per WhatsApp Mo - Fr ab 16 Uhr unter 0176-74634462
oder per E-Mail [email protected]

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Dominanteladies.de gesehen hast!

Kontakt

0176-23256768

Mannheim

nur besuchbar

Anfrage senden

https://www.kiraroyal.com

heute ganztags

Mo.ganztags
Di.ganztags
Mi.ganztags
Do.ganztags
Fr.ganztags
Sa.ganztags
So.ganztags
Feiert.ganztags

Profil

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

168 cm

Haare:

schwarz, rückenlang

Augen:

braun

Service für:

Herren
Damen

Termin:

mit Termin
ohne Termin

Bizarr Persönlichkeit:

unnahbare, klassische Domina

Bizarr Service:

A*lbeh.
A*ldeh.
Bondage / Fess*ung
Dem.
Ernied.
Erz.
Gummi u. Latex
Hur*nausbildung
Kli*ikbeh.
Langzeit-Erz.
Skl*envertrag
Tr*mpl*ng
Zü*tigung

weitere auf Anfrage

Service