Bizarr - Domina Miss Mia Marleé

Alle Bilder ansehen

Miss Mia Marleé

Nur an folgenden Tagen verfügbar, nur mit Termin!
Ausschlielich nach telefonische Voranmeldung/Terminvereinbarung
06.12, 09.12 - 10.12
13.12 - 14.12
17.12
19.12 - 22.12
27.12 - 30.12
Schlagfertige, konsequente Domina die Ihr Handwerk beherrscht!


Angaben zu mir:
Alter 33J
Haarfarbe : Karamellblond
Haarlänge: Rückenlang
BH Größe 80c Natur
Schuhgröße 39-40
Konfektionsgröße 36
Körpergröße kann drin bleiben
Service: Männer und Pärchen
Tabus: Gv,OV , KV, kein Intimkontakt
Meine Tel ist gleich geblieben, bitte meine Homepage angeben; www.miamarlee.de
Herkunft: Deutschland
Typ: Südeuropäisch

Miss Mia Marleé
Erstkontakt telefonisch oder per E-Mail.
Per E-mail unter miabizarr@gmail.com
Ich nehme mir ausreichend Zeit für Dich, deshalb vereinbare Telefonisch einen Termin.
Kurzfristige Termine sind auch möglich.
Unbekannte Teilnehmer werden ignoriert!
Nenne mir am telefonisch deine Vorlieben/Phantasien, auch deine Tabus, damit ich mich auf unsere Session gut vorbereiten kann.
Gerne können Kleidungswünsche geäußert werden, jedoch entscheide ich was ich dann anziehen werde.


Mein Name ist Miss Mia Marleé, ich bin eine Nahbare exotisch, Elegante Domina,die Natur sad****sch veranlagt ist.
Meine Dominanz ist nicht nur meine Neigung sondern eine Passion.
Ich spiele gerne mit der Nähe und Distanz mit Dir.
Meine Tabus sind: Gv,OV, Intimkontakt bei der Herrin.


Tabus: gv,ov,kv, intim Kontakt bei der Herrin,Drogen, bleibende Schäden

Falls du nicht erfahren bist , macht das nichts. Ich werde Dich in meine SM Welt stück für Stück entführen und einfühlsam einbringen.
Von Zart bis sehr Hart ist alles möglich!

Du hast einen Termin vereinbart?
Das erwartet Dich bei unsere erste Session!
Du kommst pünktlich und geduscht zum Sm Date, wenn Du nicht geduscht bist kannst du Dich gerne im Studio Dich frisch machen für mich.
Bevor Du dich fertig machst, findet ein Vorgespräch statt, Wir besprechen den Ablauf der Session und ich möchte ggf. deine Vorleiben /Tabus nochmal von Dir wissen oder Du hast noch Fragen zur Session
die ich Dir noch nicht beantwortet habe, dann kannst du die mir noch stellen.
Du übergibst mir den Betrag den ich Dir telefonisch mitgeteilt habe.
Nach den Du fertig mit Duschen bist gehts los ..
Auf die Hygiene lege ich großen Wert drauf, und das sollte für beide Seiten eine Selbstverständlichkeit sein.
Für Nachgespräch nehme ich mir gerne paar Minuten auch zeit, wenn kein Vor- oder Nachgespräch gewünscht wird lass es mich wissen!


Alle Information zur Buchung einer Domina Escort Service nur telefonisch 0176/68441878 oder per Email an miabizarr@gmail.com

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Dominanteladies.de gesehen hast!

Kontakt

0176-68441878

Machtlfinger Str. 12
München
UG rechts, Castell Roissy

Anfahrt/Route

www.miamarlee.de

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache

Nach Vereinbarung sind auch spätere Termine möglich.

Profil

Alter:

31 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Oberweite:

75 C

Typ:

deutsch

KF:

36

Gewicht:

55 kg

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

schwarz, rückenlang, glatt

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch, Englisch

Service für:

Herren

Treffen:

mit Termin

Bizarr Persönlichkeit:

nahbare Domina

Bizarr Service:

Bondage / Fess*ung
CBT
Dem.
Ernied.
FS (prof.)
FF (prof.)
Fixie*ungen
Folien
Fuß- u. Schuherotik (prof.)
Gemeinschafterz.
Gummi u. Latex
Hur*nausbildung
Langzeit-Erz.
Nylons- /Strumpf-Erot. (prof.)
prof. RS
TV-Umwandlung
Verbalerotik (prof.)
WS

weitere auf Anfrage

Service