Bizarrlady Angelique

Alle Bilder ansehen

BIZARRLADY ANGELIQUE

Blonder Vamp aus Leidenschaft erwartet dich zu aufregenden Bizarr Abenteuern!

PRIVATSTUDIO – KLINIK - OUTDOOR

Meine Devise ist Zuckerbrot und Pei*****, denn ich liebe das spannende Spiel zwischen Belohnung und Strafe, verknüpft mit prickelnder Erotik! Entdecke deine bizarren Phantasien mit mir gemeinsam.

Du darfst auch gerne deine Wünsche vortragen! Anfänger sind herzlich willkommen und werden behutsam eingeführt
Erlebe unter meiner Führung folgende bizarre Phantasien unter dem Motto geiler S*x in Stiefeln, Lack, Leder und Latex:

Erotische schm*rzfreie Beh. (Besonders für Anfänger geeignet!)

zärtlich str*nge Massage (Besonders für Anfänger geeignet!)

Erotische Z*cht*gung und Erz. Maßnahmen aller Art
Erot. F Ern. und Verbalerotik unter Einsatz derbster Kraftausdrücke
Keuschhaltung
Schw*tzkuren in Latex oder F*lie
Fes***ungen aller Art
Aufh.
Brustwarzenbehandlungen
Kl*mmer
Gewichte
W*chs
H*denf****.
Fl*gelation (Kl*tsche, Pei******, R*hrst., Pr*gel, Stock, Kochlöffel, ect.)
Schm.dress.
TV-Erziehung
FS
P*tplay (z.B. H*nd, Schw**n)
El*ktrobehandlung
At*mred. und Maskentraining
Verhöre
Phantasievolle Rollenspiele in Perfektion
Adult-Baby, Windelspiele
A***behandlungen, D*hnungen, FF, Einl.
Fuß- und Strumpferotik, Schuherotik, Tr*mpl.

Bizarre Massagen für Anfänger geeignet.
Prost. Massagen zart bis hart.

Von der Anfängertherapie bis zu Spezialbehandlungen ist alles möglich.

Klinikbehandlungen:
Akribisch genau erforsche ich deinen Körper - dann bekommst du die passende Therapie!

Rollenspiele im Klinikbereich sind eine ganz besondere Leidenschaft von mir. Massagen von zärtlich bis e*trem, int*mste und gr*ndliche Untersuchungen, str*nge Musterung, Intimrasur, A***e Untersuchung – D*hnung – FF sowie verschiedene E*nläufe auch e*trem, Ur*nbeh. H*denbehandlung, Gipsspiele, Schw*tzkuren, Windelerotik, Schm*rztraining und Therapie, Er*kt.Training z.B. mit (venus 2000), Keuschhaltung durch Absperrung, H*rnröhrenvib.ther. und K*thet.ther. und b*****spülung, sowie Brustwarzenbehandlungen.
Gerne begleite ich dich ins Restaurant oder zu SM- Partys sowie zu einem frivolen Spaziergang.

NEU!
Sonderkonditionen bei längerem Aufenthalt.

Neu!! Freilanderziehung im Bizarrgarten mit vielen Spielmöglichkeiten.

Ich empfange meine Gäste im exklusiven und gepflegten Ambiente ohne Zeitdruck. Ich freue mich auf deinen Anruf und Besuch.

Im Studio anzutreffen bin ich immer:

Sonntag : 15.00 -- 1.00 Uhr

Montag: 12.00 -- 0.00 Uhr

Mittwoch:14.00 -- 1.00 Uhr

Donnerstag: 12.00 – 0.00 Uhr (auch nach Absprache Vormittags Termine möglich)

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Dominanteladies.de gesehen hast!

Kontakt

0173-6398017

Bodenseestr. 271
München
UG

nur besuchbar

Anfrage senden

www.Bizarrlady-Angelique.de

heute nach Absprache

Mo.13:00 - 00:00 Uhr
Di.nach Absprache
Mi.14:00 - 02:00 Uhr
Do.12:00 - 00:00 Uhr
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.15:00 - 02:00 Uhr
Feiert.nach Absprache

Profil

Alter:

45 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

170 cm

Oberweite:

80 C

Typ:

deutsch

Herkunft:

Deutschland

KF:

38

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

blond, schulterlang, glatt

Haut:

mittel

Körperschmuck:

kein Körperschmuck

Sprachen:

Deutsch

Service für:

Herren

Service:

RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Nylonerotik

Massagen:

erot. Massagen
Bizarr-Massage

Fetisch / Softbizarr:

Dom. Biz.-Spielchen
Fetisch-Spielchen
Lack u. Leder
WS
FS
leichte Erz.
sanfte Schl.
Fess.-Spielchen aktiv

Bizarr Persönlichkeit:

nahbare Domina

Bizarr Service:

A*lbeh.
A*ldeh.
Anfänger-Seminare
Adult B*yerziehung
Benut.-Spiele
Bondage / Fess*ung
Erz.
Spez. Bondage
Gummi -/ Latexerz.
Gewichte
Ho*enbehan.
High Heels-Fetisch
Kla*mern
Kne*el und Ma*ken
Kli*ikbeh.
Klis*ier
Lack und Leder (prof.)
Langzeit-Erz.
NS (prof.)
Nylons- / Strumpf-Erot. (prof.)
Pet-Play
Rasur / Strafrasur
Rohrst.-Erz.
prof. RS
Stiefel-Erotik
Tr*mpl*ng
TV-Umwandlung
Verb. Ern.
Verbalerotik (prof.)
Verhöre-Spiele
WS
Zü*tigung

Service