Mein Name ist Lady Lia,

Ich mag es, wenn mir beim Spiel freie Hand gelassen wird und ich nur Deine absoluten Tabus kenne.

Ob als bizarre Ärztin oder strenge Herrin, spielerische Quälerei oder harte Bestrafung - ich habe Fantasie und versetze mich gern auch in Deine hinein. Mir kannst Du jede noch so bizarre Vorstellung anvertrauen, Du bist zwar in jungen 18+, aber durchaus erfahrenen Händen. Bei einem persönlichen Vorgespräch können wir gerne auch komplexere Abläufe vereinbaren.
Anfänger sind bei mir ebenso willkommen wie erfahrene Tunnelspieler!
Ein Fan langer Listen bin ich nicht, daher gebe ich hier nur kurz meine absoluten Vorlieben an:

- Av-spiele
- B*ndage und Restriktion allgemein
- Str**
- NS
- Sp*nkin*
- Klinik
- Sessions in Leder & Latex
- Tease and Denial
- CBT & Nippelf****
- Breath C.
- alles weitere gern auf Anfrage


Meine Tabus sind keine Verhandlungssache! Diese lauten:

- GV
- L*ckskl***erziehung
- alles was dich ins Krankenhaus bzw. mich in den Knast befördern könnte
- Frauen qu*len
- V*mit

Gerne kannst du mich googlen und so einige Sessionberichte sowie Sessionfotos finden. Mein Repertoire umfasst auch extreme Praktiken, gerade was den Bereich CBT betrifft.
Ich verfüge außerdem über einen großen Fundus an SM-Spielzeugen und Outfits - an geilen Ideen mangelt es mir sicher nicht.

Bei Anfragen per Whatsap/SMS oder Threema bitte keinen Chat-Stil/Sprachnachrichten. Deine Anfrage sollte beinhalten:
- deinen Namen
- das Datum
- Wunschuhrzeit(en)
- Sessiondauer
- Vorlieben in Stichpunkten

Bei Anrufern mit unterdrückter Nummer halte ich mich bewusst kurz und verlange eine Anzahlung via Amazon Gutschein.

Du bist Anfänger bzw. hast noch nie eine Domina besucht?
Keine Sorge, ich führe meine Vor- und Nachgespräche auf Augenhöhe und agiere gern abseits des Klischeebilds der stets bösen, arroganten Domina. Gerne bin ich die empathische Komplizin oder die bizarre Spielführerin. Gegenseitigen Respekt setze ich hierbei voraus.
Also worauf wartest du noch? Beschreibe mir deine Vorstellungen, ich lese auch ausführlichere Mailanfragen und beantworte diese nach Möglichkeit zeitnah.

Freue mich auf Dich,
Lady Lia

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Dominanteladies.de gesehen hast!

Kontakt

0157-56723640

Frankfurter Ring 139
München
Elegance/VIP Lounge Elegance/Bizarrstudio Elegance

Anfahrt/Route

Anfrage senden

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.


Vielen Dank, ihre Anfrage wurde versendet!

Profil

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.71 m

Oberweite:

75 B, stehend

Typ:

deutsch

Herkunft:

Deutschland

KF:

36/38

Intim:

teilrasiert

Haare:

blond, rückenlang, glatt

Augen:

blau

Haut:

hell

Körperschmuck:

kein Körperschmuck

Sprachen:

Deutsch

Service für:

Herren
Damen
Paare (M/F)

Service:

AV bei Ihm
DS aktiv
FA / An*l-Massagen aktiv
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Nylonerotik

Treffen:

mit Termin
privater Empfang

Massagen:

Intim-Massagen

Fetisch / Softbizarr:

Dom. Biz.-Spielchen
Fetisch-Spielchen
Lack u. Leder
Latex
WS
leichte Erz.
sanfte Schl.
NS aktiv
FF aktiv
Fess.-Spielchen aktiv
Bru*tw.-Spiele aktiv

Bizarr Persönlichkeit:

nahbare Domina

Bizarr Service:

Abme. mit P.
Abstraf.
Abb.
Abrichtung
A*lbeh.
A*ldeh.
Benut.-Spiele
Bondage / Fess*ung
Breath C.
BW-Behandl.
Cocooning
Deh*ungs-Spiele
Dem.
Disziplinierungen
Dom.-K.
Eis-Behandl.
Eingipsungen
Einkerk.
Engl. Erz.
Ernied.
Erz.
FS (prof.)
Fetischspiele
FF (prof.)
Fixie*ungen
Flag.
Folien
Gummi u. Latex
Gewichte
Hur*nausbildung
Japan-Bondage
Käfigh.
Kla*mern
Kne*el und Ma*ken
Kli*ikbeh.
Langzeit-Erz.
Ma*kentraining
Militär-Drill
Mum*fizierung
Outdoor-Session
Pet-Play
Piercing
P.- Ern.
Rasur/Strafrasur
Reiterspiele
Elek.-Stimu*tion
Rohrst.-Erz.
prof. RS
Schu*-Erz.
Spanking
Stiefel-Erotik
Strafbock
strenge Massagen
Tr*mpl*ng
Untersuchungen
Vakuum-Spiele
Verb. Ern.
Verbalerotik (prof.)
Verhöre-Spiele
Verskl.
Vorführung
WS
Zü*tigung
ZW Ernäh.
Gyn.-Stuhl-Be.

weitere auf Anfrage

Service

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.


Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.