Mein Name ist Domina Mistress Tess,

ich bin eine ambitionierte Jungherrin 20+ mit einer natürlichen Begabung für das Dramatische.

Dominanz liegt mir im Blut, weshalb man sich sicher sein kann, dass ich die Situation immer unter Kontrolle habe, dir mit meinen Befehlen den Kopf verdrehe und eine Atmosphäre schaffe, in der du dich verlierst.

Dabei birgt gerade meine Vorliebe für die unterschiedlichsten Facetten des BDSM die Möglichkeit, mit mir in eine Welt der Ern., des Schmerzes und der Lust einzutauchen, welche man nicht vergisst.

Durch meine unbändige Vorstellungskraft überkommt mich ständig der Drang der Unterw*** und ich kann den Moment kaum erwarten, in dem du vor mir kniest und meinen Befehlen folgst.

Das Münchener Nachtleben ist voller Versuchungen und bietet selbst dem ausgefallensten Gourmet seltener Genüsse die Möglichkeit seine Wünsche zu erfüllen. Einer der ausgefallensten Genüsse ist wohl der Wunsch nach Unterw***, der nur den wahrhaft verruchtesten aller Geister bekannt ist.

Aber auch schon dieses Verlangen bietet eine Vielschichtigkeit an Möglichkeiten, die nur eine geringe Anzahl an Menschen wahrlich begreifen kann. Eine dieser Personen bin ich – Domina Mistress Tess. Dabei liebe ich alle Spielarten des BDSM. Sei es die Skl.- oder Nu**enerz. eines meiner Spielzeuge mit dem R*hrstock, das Anbeten meines in Latex gehüllten perfekten Körpers oder das Verwöhnen meiner Füße, welche nach einer ausgiebigen CBT ein wenig Fürsorge benötigen. Als High Class Domina habe ich in all diesen Gebieten und noch vielen mehr Perfektion erreicht, welche sich mit dem unstillbaren Durst der Ausübung meiner Neigung zu einer Synergie vereint, der kein Sub widerstehen kann.

Aber BDSM ist für mich mehr als reine Sexualität. BDSM bedeutet für mich Stärke in der eigenen Schwäche zu finden. Meine Skl. kmen zu mir, knien vor mir, Missachtung und Scham und kommen doch mit einem Gefühl der Glückseligkeit aus jeder Session mit mir, die ihnen die Kraft gibt, ihren Alltag zu bewältigen, bis sie sich wieder in meinem Sein verlieren und erneut durch mich zur Glückseligkeit finden.

Domina sein bedeutet somit nicht nur mein angeborenes Recht auf Herrschaft auszuüben, es bedeutet auch, die Bedürfnisse meiner Skl. zu erfüllen und sie selbst zu wi**igen kleinen Dienern zu erziehen, die mir in ihrer Hingabe jeden Wunsch und jeden Befehl von den Li**en ablesen.

Ja, München bietet die Möglichkeit die unterschiedlichsten Bizarrladies und Dominas kennenzulernen, aber dennoch kommen meine Skl. immer wieder zu mir.

Ich bin die Herrin, die du dir immer gewünscht hast. Die Domina, der du schon gehorchst, bevor sie das erste Wort sagt. Die Bizarrlady, deren bizarre Eleganz und Anmut dich um den Verstand bringt. Du findest mich in den nobelsten Locations und Studios Münchens. Ob du nun Anfänger oder bereits tief in die Welt des BDSM eingetaucht bist und Erfahrung mit der vollkommenen Unterw*** durch eine Domina hast – bei mir wirst du Dinge erleben, die du nie zuvor erlebt hast.

Du wirst ein Gefühl von Unterw*** spüren, welches dir unvertraut ist und merken, dass es das ist, was dir immer gefehlt hat. Ich bin nicht irgendeine Domina, ich bin DIE Domina. Und bald werde ich deine Domina sein, auch wenn du es vielleicht noch nicht weißt.

Komm zu mir nach München und unterw*** dich!

Domina Mistress Tess

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Dominanteladies.de gesehen hast!

Kontakt

0152-24728145

München
auf Anfrage

nur besuchbar

Anfrage senden

https://domina-muenchen-tess.de

heute 10 - 20 Uhr

Mo.10:00 - 20:00 Uhr
Di.10:00 - 20:00 Uhr
Mi.10:00 - 20:00 Uhr
Do.10:00 - 20:00 Uhr
Fr.10:00 - 20:00 Uhr
Sa.10:00 - 20:00 Uhr
So.10:00 - 20:00 Uhr
Feiert.10:00 - 20:00 Uhr

Profil

Alter:

24 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

162 cm

Oberweite:

70 C

Typ:

mitteleuropäisch

KF:

32/34

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

dunkelbraun, schulterlang, glatt

Augen:

braun

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch
Englisch

Service für:

Herren

Fetisch / Softbizarr:

Dom. Biz.-Spielchen

Bizarr Persönlichkeit:

Jungdomina

Bizarr Service:

A*lbeh.
A*ldeh.
Benut.-Spiele
BW-Behandl.
CBT
Dem.
Feminisierung
FF (prof.)
Fixie*ungen
Flag.
Gemeinschafterz.
Gummi -/ Latexerz.
Ma*kentraining passiv
Militär-Drill passiv
Mum*fizierung passiv
Partnererz.
Pet-Play
P.- Ern.
Elek.-Stimu*tion
Rohrst.-Erz.
prof. RS
UD
Tr*mpl*ng
Verbalerotik (prof.)
Verhöre-Spiele
Verskl.
WS

weitere auf Anfrage

Service