nicht aktiv

Herrin Barbara von Stahl

Alle Bilder ansehen

Ich bin eine dominante Persönlichkeit mit sehr viel Studio- und Lebenserfahrung; charmant, einfühlsam, konsequent, phantasievoll, perfide, sad****sch - ich habe viele Facetten und bleibe mir stets selber treu. Ich höre Dir zu, werde Deine bizarren Vorstellungen phantasievoll realisieren und Deine Erwartungen um ein Vielfaches übertreffen.

Zuckerbrot und Pei***** – ich liebe das abwechslungsreiche, phantasievolle Spiel zwischen Belohnung und Str*fe, Nähe und Distanz, Sanftmut und Unerbittlichkeit.

In meiner Klinik bin ich die kompetente, souveräne Frau Doktor; jeder Handgriff ist routiniert. Die Behandlungen können auch behutsam sein, dennoch kommt mein Patient nicht umhin, sich der Notwendigkeit der jeweiligen Untersuchung / Therapie zu fügen.

Ich möchte eine längerfristige Verbindung zu meinem Gegenüber aufzubauen, wobei man sich mit jeder Session besser kennenlernt und Vertrauen gewinnt.
Mein Service richtet sich an Menschen mit Niveau, die sich zu benehmen wissen und für die Respekt und Höflichkeit selbstverständlich sind. Wer es laut, grob, ordinär und vers. liebt, ist bei mir falsch.

Mein Studio ist diskret und persönlich, mit hochwertiger, reichhaltiger Ausstattung.
Ein gepflegtes, sauberes Ambiente versteht sich von selbst.

Meine Auflistung unter “Bizarrservice” ist nur ein kleiner Überblick.
Individuelle Behandlungswünsche bitte mit mir persönlich absprechen!


Tabus:
Intimkontakt zur Herrin, L*ckskl., KV, Ringkämpfe, KV


Bei Waiblingen, 15 Min. bis Stuttgart, Parkplätze vorhanden, 5 Min. zur S-Bahn. Diskret und persönlich. Nichtraucherstudio!

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Dominanteladies.de gesehen hast!

Kontakt

0172-9441850

Adresse auf Anfrage
Nähe Waiblingen
15 Min. bis Stgt., 5 Fußmin. bis S-Bahn

nur besuchbar

Anfrage senden

www.edelschmerz.de

heute Ruhetag

Mo.Ruhetag
Di.Ruhetag
Mi.Ruhetag
Do.Ruhetag
Fr.Ruhetag
Sa.Ruhetag
So.Ruhetag
Feiert.Ruhetag

Ich bin zur Zeit nicht aktiv

Profil

Geschlecht:

weiblich

Typ:

deutsch

Herkunft:

Deutschland

Sprachen:

Deutsch, Englisch

Service für:

Herren
Damen
Paare (M/F)
Paare (MM / FF)

Treffen:

mit Termin

Fetisch / Softbizarr:

Lack u. Leder
Latex

Bizarr Persönlichkeit:

unnahbare, klassische Domina

Bizarr Service:

A*lbeh.
Bondage / Fess*ung
Breath C. passiv
BW-Behandl.
CBT
Deh*ungs-Spiele
Disziplinierungen
Ernied.
Erz.
Feminisierung
Fixie*ungen
Fuß- u. Schuherotik (prof.)
Gummi -/ Latexerz.
Kli*ikbeh.
Klis*ier
Lack und Leder (prof.)
Ma*kentraining
NS (prof.)
Nylons- /Strumpf-Erot. (prof.)
Rasur/Strafrasur
Elek.-Stimu*tion
Spanking
UD
Tr*mpl*ng
TV-Umwandlung
Untersuchungen
Verbalerotik (prof.)

weitere auf Anfrage

Service