Domina Deva Diana Anevay

Alle Bilder ansehen

Domina Deva Diana Anevay

Dominanz braucht keinen Lärm. Sie ist einfach da und wirkt.

Ich bin Vertreterin der klassischen Dominanz.
Mein Wissen über das Transzendente, die Psychologie, Menschen allgemein und die Liebe zu Kunst und Ästhetik lassen sich wunderbar mit meiner Tätigkeit als Domina verbinden und ergänzen.
Ich schätze stilvolle Begegnungen, raffinierte Szenarien und die Liebe zum Detail.
Sanfte, leise Töne, die dennoch oder gerade deshalb, nur so vor Intensität, so oft auch Härte, strotzen.
Ich respektiere immer deine Bedürfnisse und interessiere mich aufrichtig für deine Vorlieben.
Was genau ich daraus mache, liegt jedoch bei mir.
Ich führe dich und du bekommst das Geschenk, dich darauf einzulassen.

Besuche meine Website und erfahre mehr über meine Philosophie und Vorlieben: http://www.diana-anevay.com


Bitte rechtzeitige Terminvereinbahrung via Mail: diana_anevay@web.de

Gastbesuch in Nürnberg:
20./ 21. Juni
25. bis 27. Juli
27./ 28. August

Studio Le Petit
https://www.studio-lepetit.com


PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Dominanteladies.de gesehen hast!

Kontakt

Nürnberg

Anfrage senden

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.


Vielen Dank, ihre Anfrage wurde versendet!

www.diana-anevay.com

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.keine Angaben

Profil

Geschlecht:

weiblich

Haare:

schwarz, rückenlang, glatt

Augen:

blau-grau

Haut:

hell

Service für:

Herren

Fetisch / Softbizarr:

Dom. Biz.-Spielchen

Bizarr Persönlichkeit:

unnahbare, klassische Domina

Service

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.


Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.