Smarte Dominanz gepaart mit österreichischem Charme. Mit dieser Formel beschreibt man meine Art, Dominanz und Bizarres anzugehen, wohl am besten. Ist das zu kurz, um dir ein erstes Bild von mir zu machen? Dann gebe ich noch ein paar Eigenschaften von mir preis:

Hübsch, intelligent, verspielt, neugierig, zuhörend, zupackend, subtil, charmant, technisch versiert. Das ist jetzt aber eine Menge geworden. Vielleicht sollten wir mal gemeinsam ausprobieren, in welche Richtungen das Pendel zwischen uns beiden ausschlägt. Ich freue mich auf dich!

Möchtest Du mehr über mich wissen? Dann sieh dich auf meiner Homepage um ( fraeulein-eder.com ).

Deine Vorlieben und Sehnsüchte? Gerne kannst du sie in deiner Mail an mich umreißen ( fraeulein.eder@gmail.com ).

Oder, wenn es kurzfristig sein soll, ruf an und es geht schon fast los.

Tel.: 0157 - 52 22 89 33

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Dominanteladies.de gesehen hast!

Kontakt

0157-52228933

Nürnberg
bitte erfragen

Anfrage senden

passionfactory.de

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.keine Angaben

Profil

Geschlecht:

weiblich

Typ:

mitteleuropäisch

Herkunft:

Österreich

Haare:

dunkelblond

Service für:

Herren

Fetisch / Softbizarr:

Dom. Biz.-Spielchen

Bizarr Persönlichkeit:

unnahbare, klassische Domina

Service