Herrin Tamara Bizarr

Alle Bilder ansehen

Naturveranlagt Dominat;Sad****sch;Durchtrieben; Verrucht;Frivol;N*mph.…und noch vieles mehr…
Ich könnte hier noch vieles aufzählen…was ich darstelle & was ich verkörpere…
Mich interessieren MÄNNER.
Devotlinge,wie auch SMdevote Männlein.
Und das was ich mit diesen alles innerhalb eines SM RS anstellen kann…
Ob Anfänger oder schon fortgeschrittener SM-Player…bei mir befindet sich jedes männliche Objekt in wissender Obhut.
Vielseitig im Schwarzen Bereich & sehr versierte & experimentierfreudige Frau Doktor in der Klinik.
Andreaskreuz,Inversionsmöglichkeit, Str*fb*ck,verschiedenen Toilletenstühle,orginale & sehr schwere Sattel & diverses org. Zaumzeug und Halsbänder & Führleinen aus schwerem Leder(mit diesen ich dich ordentlich verdreschen werde wenn du nicht spurst)…
Gyn.Stuhl,sehr ausgefallenes Fl*gelationsequipment,wie auch umfangreiches Klinikzubehör für sehr sexuell stimulierende Spiele auf meinem Gyn. Stuhl sind vorhanden. Auch eine sehr beengte ,kleine dunkle Räumlichkeit für K*rkersp.wie auch ein K*fig und ein Verhörraum ist vorhanden.
Auch meine TV Zofe Gabrielle ist nach rechtzeitiger vorheriger Terminabsprache sehr gerne zugegen ;-)ben.;-)belastbar;-)
Zu meinen Tabus zählen sämtliche sinnesbetäubende Mittel,wie auch Alkohol & Zigaretten…denn mein Körper ist mein Tempel diesen ich täglich hege und pflege.

Ich bin von Montag bis Sonntag ab 8Uhr früh bis 23Uhr Abends telefonisch anzutreffen: 015789006994.

Ich freue mich schon sehr auf viele neue & interessante devote,unterwürfige,aber auch rein Maso. veranlagte männliche Gäste.
Ich biete sehr privaten und diskreten Empfang,d.h.wenn du zu mir kommst,weis keiner dass du eine professionelle Domina aufsuchst.
Ich bin auch kurzfristig buchbar,d.h. du rufst an und kannst theoretisch schon eine Stunde später bei mir vor meiner Türe mit stehen oder knien…;-)
Ich befinde mich mitten im Herzen meiner Lieblingsstadt Nürnberg.
Parkplätze genügend vorhanden.

Ich freue mich jedes unterwürfige & devot mas*chistisch veranlagte männliche Objekt , in meinem kleinen SM-Paradies herzlich zu begrüßen.
Herrin Tamara Bizarr

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Dominanteladies.de gesehen hast!

Kontakt

0157-89006994

Adresse auf Anfrage
Nürnberg
Bitte keine SMS & keine Anrufe mit unterdr. Nr.

nur besuchbar

heute 08 - 23 Uhr (n. Abspr.)

Mo.08:00 - 23:00 Uhr (n. Abspr.)
Di.08:00 - 23:00 Uhr (n. Abspr.)
Mi.08:00 - 23:00 Uhr (n. Abspr.)
Do.08:00 - 23:00 Uhr (n. Abspr.)
Fr.08:00 - 23:00 Uhr (n. Abspr.)
Sa.08:00 - 23:00 Uhr (n. Abspr.)
So.08:00 - 23:00 Uhr (n. Abspr.)
Feiert.08:00 - 23:00 Uhr (n. Abspr.)

Profil

Geschlecht:

weiblich

Oberweite:

90 D, weich, natur

Typ:

deutsch

Herkunft:

Deutschland

Intimbereich:

stark behaart

Haare:

glatt

Körperschmuck:

kein Körperschmuck

Sprachen:

Deutsch

Sonstiges:

Nichtraucher

Verkehr:

GV
Franz. bei Ihr

Service für:

Herren

Service:

AV bei Ihm
DS aktiv
FA / An*l-Massagen aktiv
Fingerspiele aktiv
RS

Treffen:

mit Termin
privater Empfang

Fetisch / Softbizarr:

Dom. Biz.-Spielchen
Fetisch-Spielchen
Lack u. Leder
WS
FS
leichte Erz.
sanfte Schl.
NS aktiv
FF aktiv
Bru*tw.-Spiele aktiv

Bizarr Persönlichkeit:

nahbare Domina

Bizarr Service:

Abme. mit P.
Abstraf.
Abb.
Abrichtung
A*lbeh.
A*ldeh.
Anfänger-Seminare
Ausbildung zum Putzskl.
Ausbildung zum Lustskl.
Ausbildung zum Le*skl.
Ausbildung z. T*skl.
Adult B*yerziehung
Benut.-Spiele
Bondage / Fess*ung
Breath C.
BW-Behandl.
CBT
Cocooning
Crushing
Deh*ungs-Spiele
Dem.
Disziplinierungen
Dom.-K.
Eis-Behandl.
Eingipsungen
Einkerk.
Engl. Erz.
Ernied.
Erz.
Spez. Bondage
FS (prof.)
Feminisierung
Fetischspiele
FF (prof.)
Fixie*ungen
Flag.
Folien
Fuß- u. Schuherotik (prof.)
Gender Play
Gewichte
Ho*enbehan.
Hur*nausbildung
High Heels-Fetisch
Käfigh.
Kla*mern
Kne*el und Ma*ken
Kli*ikbeh.
Klis*ier
Korsett
Lack und Leder (prof.)
Langzeit-Erz.
Mas*chistin
Ma*kentraining
Militär-Drill
Mum*fizierung
NS (prof.)
Nylons- /Strumpf-Erot. (prof.)
Outdoor-Session
Pet-Play
P.- Ern.
Rasur/Strafrasur
Reiterspiele
Elek.-Stimu*tion
Rohrst.-Erz.
prof. RS
Sad.
Schminkkurse
Schu*-Erz.
Spanking
Stiefel-Erotik
Strafbock
UD
strenge Massagen
Tr*mpl*ng
TV-Umwandlung
Untersuchungen
Verb. Ern.
Verbalerotik (prof.)
Verhöre-Spiele
Verskl.
WS
Zü*tigung
ZW Ernäh.
Gyn.-Stuhl-Be.

weitere auf Anfrage

Service