Princess Zora im Atelier Ahriman

Alle Bilder ansehen

Nächster Termin: Mo.: 30.03.20 bis einschließlich Sa.: 04.04.20 von 10:00 - 24:00 Uhr.
Gerne auch nach Terminvereinbarung länger.

***



Erlebe mit mir das außergewöhnlich Andere
Sehnst du dich nach leidenschaftlicher Bizzarerotik, nach einer einfühlsamen, berührbaren Domina oder doch lieber eine devote Skl?

Als sinnliche Switcherin liebe ich das Wechselspiel zwischen Macht zu haben, aber auch ausgel. zu sein. Da ich meine Naturveranlagung schon in jüngsten Jahren entdeckt habe verfüge ich über reichlich Erfahrung. Mannigfaltig sind meine Vorlieben; manche davon sind sad****, andere lustvoll verspielt, richtig dirty oder frivol. Fließend sind die Grenzen. Erlebe das außergewöhnlich Andere mit mir.

Als Skla. bin ich dir, mein Herr, hörig und auch sehr belastbar. Wecke den Lustschm*rz in mir oder ben mich für deine vers.Spiele. Sei aber wachsam, denn ich liebe beide Seiten – Das Devote aber auch das Dominante.

Trau dich mit mir gemeinsam deine Grenzen zu erkennen und zu durchbrechen. Den Genuss unserer Fantasien werden wir bis zur Ektase zelebrieren.

Anfänger führe ich behutsam ein und Erfahrene werden neue Horizonte mit mir erreichen.

0151-67192887
WhatsApp möglich.
E-Mail: princess.zora@yahoo.com
Studio: 0911 / 2777 67 23

Als naturveranlagte Switcherin bin ich sowohl eine berührbare Domina als auch eine strenge Skl. (soft bis hart). Besonders liebe ich Dirtygames (KV & NS) im Aktiven und Passiven.


TABUS:
Sexuelle Praktiken ohne Kondom dazu gehört auch OV und AV,
Keine Aufnahme und im Gesicht kein NS, KV, Sp*rma,
Na*eln
Bl*t
bleibende Narben

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Dominanteladies.de gesehen hast!

Kontakt

0151-67192887

Röthensteig 9
Nürnberg
Atelier Ahriman

Anfahrt/Route

Anfrage senden

www.dominastudio-nuernberg.de

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache

Profil

Geschlecht:

weiblich

Verkehr:

GV
Franz. bei Ihr
Span. / BV

Service:

DS aktiv
DS passiv
RS
Fuß- / Schuherotik

Fetisch / Softbizarr:

Dev. Biz.-Spielchen
Dom. Biz.-Spielchen
Fetisch-Spielchen
FS
leichte Erz.
sanfte Schl.
NS aktiv
NS passiv
KV aktiv
KV passiv
FF aktiv
Fess.-Spielchen aktiv
Bru*tw.-Spiele aktiv
Bru*tw.-Spiele passiv

Bizarr Persönlichkeit:

nahbare Domina
Skl*ve / Skl*vin

Bizarr Service:

A*ldeh.
A*ldeh. passiv
Bondage / Fess*ung
CBT
FS (prof.)
Fuß- u. Schuherotik (prof.)
Kla*mern
NS (prof.)
NS (prof.) passiv
Pet-Play
prof. RS
Spanking
UD

Service