Hallo lieber Patient,


Anwesend:
Montag - Freitag 10 - 22 h
Samstag - Sonntag 10 -18 h



träumst Du auch, so wie ich, von erot. Doktorspielchen? Ich, als Deine sich sorgende Ärz*in, werde ich Dir, meinen notleidenden Patienten, genau die Pflege gewähren, die Du brauchst um Dich besser zu fühlen.

Als erstes werde ich Dich genaustens untersuchen müssen, um herauszufinden was genau Dir fehlt und welche Behandlungsmethode ich anzuwenden habe. Der kleine Lustschmerz und viele Orga*men werden bei Dir zu einer schnellen Genesung führen.

Ich bin Deine Bizarr-Ärz*in Sophie und werde Dir in meinem Doktorkittel die Wunden heilen.

Ich liebe es, wenn Du innerlich leer bist. Ich benutze gerne meine Kl*st*er-Ausrüstung um Deinen Darm so richtig zu reinigen. Ich stehe darauf, Dir schön den Hintern zu d*hnen und dann meine neuesten Spielzeuge in Dir auszuprobieren.

In meiner Klinik habe ich viele verschiedene Gerätschaften, mit denen ich Dich in Eksate bringen werde. Andere würden vor Scham erröten, ich aber werde Dich vor Lust laut zum Stöhnen bringen.

Tritt ein in meine weiße Welt der se*uellen Kuriositäten.

Ich zeige Dir Dinge von denen Du nicht mal zu träumen gewagt hast, nicht mal in Deinen Albträumen. Durch Psychof


und Atemred. mache ich Dich gehörig. Zu unserem Spiel gehöen


genauso wie verschiedenste Penetrationswerkzeuge.

So eine heisse Krankenschwe*ter wie mich hast Du sicher noch nie gesehen. In meiner hautengen Kran*enschw*sternkluft werden meine Vorzüge besonders betont und davon habe ich genug. Ich werde Dich in höchste Ekstase versetzen und dadurch wirst Du meine Behandlung gut über Dich ergehen lassen. Vielleicht werde ich zur Belohnung zulassen, dass Du mir unter meinen se*y Kittel greifst. Du wirst feststellen, dies wird Dich sofort wieder gesund machen.

Meine Klinik bietet eine intime Atmosphäre, Hygiene und Sterilität. Ich hinterlasse Erinnerungen, aber keine bleibenden Schäden.

Mein Top-Service:
Adult Ba*yerziehung, An*lbeh., An*ldeh., an*le FS a,
An*lspekulum, Anfängereinf., Atemred., Bla*ensp*lung ,
Breath C. a, BW-Behandl., CBT a, DS , D*lat*r, Di*y Talk/
Verbalerot., Eis-/Kältebehandl., Elek.-Stimu*lation, Erektionstest,
Ern.., Erziehung jeglicher Art, Fess.-Spielchen, Fi*ier*ngen,
Gummi/Latexerz., Gyn.-Stuhl-6, gyn. Unters.-Spiele,
Kath****, Kl*st*er, Lackkleidung, Langzeit-Erz., Latex,
Lederkleidung, Magensonde, Mum*fi., NaCI, NS a,
Pr*stata-Mass. a, Rasur/Strafrasur a, S*guf*x Fi*ier*ng,
Spezialeinl., Tease & denial a, Windelerz.,

Hab ich Deine Lust geweckt Patient? Ich wede Dir Linderung verschaffen!

Deine Bizarrär*tin Sophie freut sich sehr auf Dich

Handy 0176-29939370


Meine Specials im Monat Dezember:
Medical Dienstag: 15. Min. mehr Behandlungszeit
Für Rektalliebhaber: Prost.-Mass., FF, Dehn.-Spiele, Spezialeinl.





Meine aktuellen Zeiten entnehme bitte meiner HP www.lady-eve.de


Edisonstrasse 7
90431 Nürnberg

Klinik & Bizarrer Spielplatz Studio Eve
linkes Privathaus Engel - nicht das rechte Haus!

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Dominanteladies.de gesehen hast!

Kontakt

0176-29939370

Edisonstr. 7
Nürnberg
UG links, Engel

Anfahrt/Route

www.lady-eve.de

heute 10 - 23 Uhr

Mo.10:00 - 23:00 Uhr
Di.10:00 - 23:00 Uhr
Mi.10:00 - 23:00 Uhr
Do.10:00 - 23:00 Uhr
Fr.10:00 - 23:00 Uhr
Sa.10:00 - 23:00 Uhr
So.10:00 - 23:00 Uhr
Feiert.10:00 - 23:00 Uhr

Profil

Alter:

32 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.70 m

Oberweite:

75 A, natur

Typ:

deutsch

KF:

32/34

Schuhgröße:

34

Intim:

teilrasiert

Haare:

blond, rückenlang, glatt

Augen:

blau

Haut:

hell

Körperschmuck:

Tattoos

Sprachen:

Deutsch, Englisch

Service für:

Herren

Service:

Badeservice
Duschservice

Massagen:

erot. Massagen

Fetisch / Softbizarr:

Dom. Biz.-Spielchen
leichte Erz.
NS aktiv
Fess.-Spielchen aktiv
Fess.-Spielchen passiv

Bizarr Persönlichkeit:

nahbare Domina
Bizarrdame a/p

Bizarr Service:

Anfänger-Seminare
Benut.-Spiele
Bondage / Fess*ung
Erz.
Fixie*ungen
Kli*ikbeh.
NS (prof.)
Untersuchungen
Verhöre-Spiele
Gyn.-Stuhl-Be.

weitere auf Anfrage

Service

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.


Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.