Jung, verspielt, aber dominant ...

Ich bin jung, aber nicht unerfahren. Ich weiß sehr wohl, was ich will und mehr noch, wie ich es auf meine ganz spezielle Art und im Rahmen von SM, Fetisch & Finest Female Domination von Dir bekomme.
Verspielt bin ich, unbekümmert kann ich wirken und Dich somit ganz bewusst für einen kurzen Moment zum Trugschluss verführen, mich zu unterschätzen. Meine plötzliche dominante Art, mein Wille und meine Zielstrebigkeit stehen über allem und werden, gepaart mit den fantastischen Möglichkeiten des Atelier du Bon auch Dich dazu bringen, mir zu Füßen zu liegen.
In Deiner Unterwürfigkeit wirst Du mir dann erlegen sein, mir gefallen wollen und den Platz zu meinen Füßen als Erfüllung Deiner Sehnsüchte empfinden. Mein begleitendes, schallendes Lachen oder auch süßes Lächeln wirst Du noch in Erinnerung tragen, auch wenn Du nicht mehr zugegen bist.


Ich bin erreichbar im Atelier du Bon, dem dem High-Class Domina-Studio für SM & Fetisch in Frankfurt/Offenbach.

Terminvereinbarung erforderlich!

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Dominanteladies.de gesehen hast!

Kontakt

0157-50687539

Offenbach am Main
Atelier du Bon

nur besuchbar

Anfrage senden

www.absolute-levana.de

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache

Profil

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

171 cm

Typ:

deutsch

Sprachen:

Deutsch
Englisch

Bizarr Persönlichkeit:

nahbare Domina

Bizarr Service:

Abrichtung
A*lbeh.
Dem.
Disziplinierungen
Erz.
Flag.

Service