Mistress Ava - … und Du wirst mir gehorchen!

Alle Bilder ansehen

Herrin mit Strenge, Güte & Leidenschaft!

Strenge & Güte, Zuwendung & Abweisung, heiß & kalt bedingen einander.
Meine Lust und Leidenschaft für Erziehung, Gehorsam, Sweet Surrender und ein zufriedenstellendes Ergebnis lassen Dich genau das spüren.

Bei mir ist nicht der Weg das Ziel, sondern mein Ziel Dein Weg, ein Weg zur devoten Ekstase, Tiefenentspannung und Lebensfreude.

Anfänger sind sehr willkommen und werden behutsam in meine Art der Erziehung eingeführt.

Ich freue mich auf Euch!

Ich bin erreichbar im Atelier du Bon, dem dem High-Class Domina-Studio für SM & Fetisch in Frankfurt/Offenbach.


Terminvereinbarung erforderlich!
Keine anonymen Anrufe!

Mobil: 0175 / 98 35 82 9

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Dominanteladies.de gesehen hast!

Kontakt

0175-9835829

Offenbach am Main
Atelier du Bon

nur besuchbar

www.atelierdubon.de

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache

Profil

Typ:

deutsch

Herkunft:

Deutschland

Sprachen:

Deutsch
Englisch

Bizarr Persönlichkeit:

nahbare Domina

Bizarr Service:

Abrichtung
A*lbeh.
Dem.
Disziplinierungen
Erz.
Flag.

Service