BIS EINSCHLIEßLICH 26.05. HIER!

Aufgepasst!!!! Jetzt noch ein paar Zeilen für die devoten kleinen Bücklinge unter euch: Ich bin eine junge (20J.), sehr attraktive, blaublütige deutsche Psychologiestudentin und trotz meines jungen Alters (20J.) schon überaus versiert im Umgang mit SM sowie dominanten Praktiken. Es ist mir sozusagen angeboren und ich liebe es, auf diese Art Sexualität auszuleben.
Egal ob durch BDSM oder Fl*gellation bringe ich Dich mit meiner Ausstrahlung und meinem Gefühl für den besonderen Augenblick um den Verstand und entlocke Dir Deine tiefsten sexuellen Bedürfnisse von welchen Du selbst noch nicht die geringste Ahnung hattest.
Eine meiner Spezialitäten ist auch, wie Du Dir bestimmt denken kannst der Klinikbereich, ob Psychospiele oder Kath**** mache ich fast alles und das mit einer Hingabe und dem Fachwissen einer Psychologiestudentin, welche Ihr erlerntes Wissen mit sad****scher Freude in die Tat an Dir Umsetzen möchte.
Anfänger führe ich dabei Gefühlvoll in Ihre geheimsten Phantasien ein und fortgeschrittene Kenner der Szene erleben bei mir die ultimative unvergessliche Session.
Und nicht zu vergessen die Gourmets der Szene kommen bei mir in fast jeder Hinsicht auf Ihre Kosten.
Mein junger (20J.) Körper bringt einiges hervor, der seinesgleichen sucht und durch meine Art des Umganges damit zur absoluten Ekstase bei Dir führen wird.

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Dominanteladies.de gesehen hast!

Kontakt

0163-9117371

Passau

besuchbar und Haus-/ Hotelbesuche

heute 10 - 05 Uhr

Mo.10:00 - 05:00 Uhr
Di.10:00 - 05:00 Uhr
Mi.10:00 - 05:00 Uhr
Do.10:00 - 05:00 Uhr
Fr.10:00 - 05:00 Uhr
Sa.10:00 - 05:00 Uhr
So.10:00 - 05:00 Uhr
Feiert.10:00 - 05:00 Uhr

Profil

Alter:

20 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.60 m

Oberweite:

75 B, natur

Typ:

deutsch

Herkunft:

Deutschland

KF:

36

Haare:

blond, rückenlang, glatt

Augen:

blau-grün

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch, Englisch

Service für:

Herren

Fetisch / Softbizarr:

Dom. Biz.-Spielchen
KV aktiv

Bizarr Persönlichkeit:

nahbare Domina
Jungdomina

Bizarr Service:

Abme. mit P.
Abstraf.
Abb.
Abrichtung
A*lbeh.
A*ldeh.
Anfänger-Seminare
Ausbildung zum Putzskl.
Ausbildung z. T*skl.
Adult B*yerziehung
Benut.-Spiele
Bondage / Fess*ung
Breath C.
BW-Behandl.
CBT
CFNM
Cocooning
Deh*ungs-Spiele
Disziplinierungen
Dom.-K.
Eis-Behandl.
Eingipsungen
Einkerk.
Engl. Erz.
Ernied.
Erz.
Spez. Bondage
FS (prof.)
Fetischspiele
FF (prof.)
Fixie*ungen
Flag.
Folien
Gemeinschafterz.
Gender Play
Gummi -/ Latexerz.
Gummi u. Latex
Gewichte
Ho*enbehan.
Hur*nausbildung
High Heels-Fetisch
Käfigh.
KV (prof.)
Kla*mern
Kne*el und Ma*ken
Kli*ikbeh.
Klis*ier
Korsett
Langzeit-Erz.
Mas*histin
Ma*kentraining
Militär-Drill
Mum*fizierung
NS (prof.)
Nylons- /Strumpf-Erot. (prof.)
Pet-Play
Piercing
P.- Ern.
Rasur/Strafrasur
Reiterspiele
Elek.-Stimu*tion
Rohrst.-Erz.
prof. RS
Schu*-Erz.
Spanking
Stiefel-Erotik
Strafbock
UD
strenge Massagen
Tr*mpl*ng
Vakuum-Spiele
Verb. Ern.
Verbalerotik (prof.)
Verhöre-Spiele
Verskl.
Vorführung
WS
Zü*tigung
ZW Ernäh.
Gyn.-Stuhl-Be.

weitere auf Anfrage

Service

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.


Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.