Bizarrlady Sonya im Studio Centric

Alle Bilder ansehen

BIZARRLADY SONYA
vom 11.10. bis 13.10. im Studio Centric

 


Ich bin Miss Sonya ,

Eine junge (18+), erotische Dominante, ziemlich neu in diesem Bereich aber immer mit Leidenschaft für die physischen und psychischen Aspekte von BDSM.
Ich kann mich als eine freundliche, berührbare Frau mit Sinn für Humor beschreiben; sinnlich, elegant und raffiniert, die gerne Fetisch Dates mit den Fähigkeiten eines BDSM-Profis kombiniert.
Ich biete bizarre Erlebnisse in Latex, Lack, Leder, High Heels, Stiefeln, sexy Dessous und Abendkleidern.

Mein Naturell entspricht nicht dem einer klassische Domina, ich genieße das Spiel zwischen Distanz und Nähe und reize dich auch gerne spielerisch mit meiner Weiblichkeit - allerdings nur wenn du es dir verdient hast.
Aber lass dich nicht täuschen auch eine wahre Sad***** steckt in mir.

Ich werde äußerst großen Gefallen daran finden, dich als meinen Skl. mit tease and denial in den Wahnsinn zu treiben. Lass dich überraschen. Bis zur nächsten Session

Am liebsten ist mir der Kontakt per Mail/SMS/WhatsApp. (Englisch & Deutsch)

Grüße ,
Miss Sonya


Tel.: 0151-41610997
Studio: 0711-2366030

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Dominanteladies.de gesehen hast!

Kontakt

0151-41610997

Charlottenstr. 38
Stuttgart
1. Stock Studio Centric

nur besuchbar

Anfahrt/Route

Anfrage senden

www.studio-centric.de

heute ganztags (n. Abspr.)

Mo.ganztags (n. Abspr.)
Di.ganztags (n. Abspr.)
Mi.ganztags (n. Abspr.)
Do.ganztags (n. Abspr.)
Fr.ganztags (n. Abspr.)
Sa.ganztags (n. Abspr.)
So.ganztags (n. Abspr.)
Feiert.ganztags (n. Abspr.)

Profil

Geschlecht:

weiblich

Haare:

blond, rückenlang

Haut:

mittel

Service für:

Herren

Massagen:

erot. Massagen
Pr*stata-Massage

Bizarr Persönlichkeit:

nahbare Domina

Bizarr Service:

A*lbeh.
Anfänger-Seminare
Bondage / Fess*ung
BW-Behandl.
CBT
Ernied.
FS (prof.)
FF (prof.)
Fixie*ungen
Fuß- u. Schuherotik (prof.)
High Heels-Fetisch
Lack und Leder (prof.)
Mum*fizierung
NS (prof.)
Nylons- / Strumpf-Erot. (prof.)
Elek.-Stimu*tion
prof. RS
UD
Tr*mpl*ng

weitere auf Anfrage

Service