Kinky Jay im Studio Centric

Alle Bilder ansehen

BIZARRLADY KINKY JAY
Am 10.12. im Studio Centric



Ich bin eine Bizarr Lady der Extraklasse mit sehr viel Leidenschaft für das, was ich tue.

Die SM-Welt und die des Bizarren ist nicht nur mit Schmerz oder S*d*smus verbunden, sondern für mich spielen auch Fetische und Erotik eine große Rolle. ''Alles kann, nichts muss''.

Durch meine besondere Erfahrung und Leidenschaft und wie ich mit dir spielen werde, werden deine Neigungen zu einem außergewöhnlichen Erlebnis. Alle Deine Sehnsüchte werde ich Dich erfahren und ausleben lassen. Deine Neigungen kannst du frei und ganz ohne Scham mit mir genießen, sollten sie noch so außergewöhnlich sein.

Meine emphatische Ader macht es möglich, mich in dich hinein zu fühlen. Lebe das aus, was du schon immer machen wolltest und wonach du dich sehnst, um dich vollständig zu fühlen.

Ein Puppengesicht, zarte Haut, langes, dunkles Haar und Augen, in denen du dich verlierst.
Alle Neigungen und Passionen führe ich mit großer Sorgfalt aus. Das wirst du sehen und spüren!

Ich liebe Rollenspiele der extravaganten Art nach meinen und deinen Neigungen. Für mich ist es nicht nur einfach ein Rollenspiel, sondern die Leidenschaft für das Außergewöhnliche. Authentisch, ohne jedes Schauspiel lernst du mich kennen.

Arten des Rollenspiels: Ich als böse Sch*lerin, deine Sekretärin, der du immer hinterher schaust, die strenge Lehrerin und vieles mehr.
Wir können auch sehr gerne eine Rolle nach deinen Vorstellungen spielen, wenn es zu meinen Leidenschaften passt. Magst du es lieber härter oder soft? All das können wir in einem ausführlichen Vorgespräch festlegen. Bei mir gibt es keine Hektik, ich nehme mir Zeit für dich und höre dir genau zu. Du solltest am besten auch ohne Zeitdruck erscheinen.

Wenn du Anfänger bist und dich zu dieser Welt hingezogen fühlst, aber nicht weißt, wo dein Platz ist, dann lass dich von mir überraschen und ich werde dich mit auf meine Reise nehmen. Wir finden heraus, was du brauchst und ich liebe!

Dein Schmerz ist meine Lust!

Tel.: 0163-3830299
Studio: 0711-2366030

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Dominanteladies.de gesehen hast!

Kontakt

0163-3830299

Charlottenstr. 38
Stuttgart
1. Stock Studio Centric

nur besuchbar

Anfahrt/Route

Anfrage senden

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.


Vielen Dank, ihre Anfrage wurde versendet!

www.studio-centric.de

heute ganztags (n. Abspr.)

Mo.ganztags (n. Abspr.)
Di.ganztags (n. Abspr.)
Mi.ganztags (n. Abspr.)
Do.ganztags (n. Abspr.)
Fr.ganztags (n. Abspr.)
Sa.ganztags (n. Abspr.)
So.ganztags (n. Abspr.)
Feiert.ganztags (n. Abspr.)

Profil

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.70 m

Oberweite:

85 E(DD)

Typ:

westeuropäisch

KF:

36/38

Intim:

total rasiert

Haare:

brünett, rückenlang

Haut:

mittel

Service für:

Herren

Service:

RS

Fetisch / Softbizarr:

Fetisch-Spielchen
Lack u. Leder
Latex
leichte Erz.
sanfte Schl.

Bizarr Persönlichkeit:

nahbare Domina

Bizarr Service:

Benut.-Spiele
CBT
Dem.
Disziplinierungen
Engl. Erz.
Ernied.
Erz.
FS (prof.)
Fetischspiele
Kli*ikbeh.
Lack und Leder (prof.)
Mum*fizierung
Pet-Play
P.- Ern.
Rohrst.-Erz.
prof. RS
Schu*-Erz.
Spanking
TV-Umwandlung
Untersuchungen
Verb. Ern.
Verbalerotik (prof.)
Verskl.
Gyn.-Stuhl-Be.

weitere auf Anfrage

Service

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.


Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.