Lady Kinky Jay im Studio Centric

Alle Bilder ansehen

LADY KINKY JAY
Vom 10. bis 13.07. im Studio Centric
 
Domina Kinky Jay Sinnliche Verführerin & Herrscherin, der bizarren Wesen!

Ich bin eine erfahrene Domina, versiert in allen Bereichen des BDSM.
Meine Passion lebe ich schon seit 17 Jahren aus und ist nicht mehr aus meinem Leben wegzudenken. Meine absoluten Vorlieben sind Org.kontrolle, Heavy-Rubber, Klinik, R*hrst. Erziehung und restriktive Fes***. Nur weil diese Punkte im Fokus stehen, bedeutet es nicht, dass ich die vielen anderen möglichen Spielarten nicht mag, im Gegenteil, die Abwechslung ist für mich bedeutungsvoll, denn das macht es aus, dass ich großen Gefallen daran habe, meinen T(B)oy umfangreich zu ben, dich wissentlich in deiner Lust leiden zu lassen, bis ich dich erlösen werde. Nur wann, wird für dich ungewiss sein.

Ich bin auch eine leidenschaftliche Sad*** und erfreue mich an deinem Schmerz & Leid, dennoch sind mir auch die soften Sessions ein Vergnügen, ohne dass du für mich schmerzen ertragen musst. Nur leiden lasse ich dich in deinem von Sinnen erregten Zustand, bis du mich bitten wirst, von deiner quälenden Geilheit Druck abzulassen.

Meiner Kreativität lasse ich freien Lauf, davon ist genug da, um dir deinen Verstand zu verdrehen und dich zu meinem T(B)oy meiner Lust und Laune zu machen.

Und, schon neugierig geworden? Du möchtest nun mit mir in Kontakt treten? Dann sende mir einen angemessene Anfrage per E-Mail oder WhatsApp, stelle dich vor und erkläre mir, warum du dich mit mir treffen möchtest. Meldest du dich nur mit ein paar Worten, erweckt es mir den Anschein, dass du geistig nicht in der Lage sein könntest, mit mir ein echtes Gespräch führen zu können. Daher werde ich es dann als nicht nötig empfinden, dir zu antworten. Ich lege Wert auf einen gepflegten Umgang; die Grundlagen von Höflichkeit & Anstand solltest du zum großen Teil kennen! Falls nicht, helfe ich dir gerne nach. Das ist eine kurze Zusammenfassung von mir. Wenn du mehr über mich erfahren möchtest, dann schau doch mal auf meiner Homepage Kinky Jay vorbei.


Tel.: 0163-4681274
Studio: 0711-2366030

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Dominanteladies.de gesehen hast!

Kontakt

0163-4681274

Charlottenstr. 38
Stuttgart
1. Stock Studio Centric

nur besuchbar

Anfrage senden

www.studio-centric.de

heute ganztags (n. Abspr.)

Mo.ganztags (n. Abspr.)
Di.ganztags (n. Abspr.)
Mi.ganztags (n. Abspr.)
Do.ganztags (n. Abspr.)
Fr.ganztags (n. Abspr.)
Sa.ganztags (n. Abspr.)
So.ganztags (n. Abspr.)
Feiert.ganztags (n. Abspr.)

Profil

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

170 cm

Oberweite:

85 E(DD)

Typ:

westeuropäisch

KF:

36/38

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

brünett, rückenlang

Haut:

mittel

Service für:

Herren

Service:

RS

Fetisch / Softbizarr:

Fetisch-Spielchen
Lack u. Leder
Latex
leichte Erz.
sanfte Schl.

Bizarr Persönlichkeit:

nahbare Domina

Bizarr Service:

Benut.-Spiele
CBT
Dem.
Disziplinierungen
Engl. Erz.
Ernied.
Erz.
FS (prof.)
Fetischspiele
Kli*ikbeh.
Lack und Leder (prof.)
Mum*fizierung
Pet-Play
P.- Ern.
Rohrst.-Erz.
prof. RS
Schu*-Erz.
Spanking
TV-Umwandlung
Untersuchungen
Verb. Ern.
Verbalerotik (prof.)
Verskl.
Gyn.-Stuhl-Be.

weitere auf Anfrage

Service