Lady Libertas - Centric Studio

Alle Bilder ansehen

LADY LIBERTAS
Von 19. - 20.07. im Studio Centric



Ich bin eine junge 18+, dominante Frau mit einiger Erfahrung
aus dem privaten Bereich.
Leidenschaftlich und (neu)gierig mache ich mich nun auf den Weg meine Dominanz auszuleben.

Empathie und konsequente Strenge zeichnen mein Spiel gleichermaßen aus. In jeder meiner erzieherischen Maßnahmen wirst du lernen, wie du dich deiner Lady gegenüber zu benehmen hast.
Dein Geh*rsam, deine Folgsamkeit und Hingabe zu mir, öffnen dir neue Fenster deiner Devotion.

Von sanften, leisen Momenten, bis hin zu unnachgiebiger Strenge...
Gerne begleite ich Anfänger in die Welt des BDSM.
Die ersten Schritte zu gehen, erfordert viel Mut – lass dir deinen Mut mit neuen Erfahrungen belohnen.

Einfühlsam und mit soften Anteilen gestalte ich deinen Anfang
in eine neue Welt.

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Dominanteladies.de gesehen hast!

Kontakt

0711-2366030

Charlottenstr. 38
Stuttgart
1. Stock Studio Centric

Anfahrt/Route

Anfrage senden

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Anfrage wurde versendet!

www.studio-centric.de

heute ganztags (n. Abspr.)

Mo.ganztags (n. Abspr.)
Di.ganztags (n. Abspr.)
Mi.ganztags (n. Abspr.)
Do.ganztags (n. Abspr.)
Fr.ganztags (n. Abspr.)
Sa.ganztags (n. Abspr.)
So.ganztags (n. Abspr.)
Feiert.ganztags (n. Abspr.)

Profil

Geschlecht:

weiblich

Haare:

blond, rückenlang

Haut:

mittel

Service für:

Herren

Bizarr Persönlichkeit:

unnahbare, klassische Domina

Bizarr Service:

A*lbeh.
A*ldeh.
Adult B*yerziehung
CBT
Dem.
Ernied.
Erz.
FS (prof.)
Fetischspiele
FF (prof.)
Fuß- u. Schuherotik (prof.)
Gummi -/ Latexerz.
Gummi u. Latex
NS (prof.)
prof. RS
prof. RS passiv
Spanking
Verbalerotik (prof.)

Service

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.